Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp, IE 8 - Die Webseite kann nicht angezeigt....

Hallo Miteinander,
vorweg , mit Netzwerken hab ich nicht viel Ahnung.
Seit einiger Zeit bekomme ich dauernd obige Meldung, besonders krass ist es bei Youtube. Die Diagnose sieht wie folgt aus:
http://s1.directupload.net/file/u/7045/6chcfh49_jpg.htm

Leider weiss ich damit nichts richtiges anzufangen.
Als bisherige Massnahmen habe ich folgendes unternommen:
-2 verschiedene Virenscanns mit G_Data(bei mir installiert) und extern mit Bitdefender, nix.
-Hijack hat auch nichts ergeben.
-Alle Verbindungen neu installiert.
Im Gerätemanager* wird auch nichts ungewöhnliches angezeigt:
http://s7.directupload.net/file/u/7045/zpnq2gkj_jpg.htm

*Die Bluetooth-Karte ist mit Absicht deaktiviert, war sie auch schon vor den Problemen.
Mein System ist folgendes:
http://s7.directupload.net/file/u/7045/8tu69n2i_jpg.htm

Hängt dies eventuell mit irgendwelchen Diensten zusammen?
Also wenn jemand was weiss, bitte melden ;), es nervt wirklich :(:(:(

mfg

blauezampel 8)



Antworten zu Xp, IE 8 - Die Webseite kann nicht angezeigt....:

Wenn ein Fremder Dir Unterstützung geben soll - dann mach ihm das Betrachten der Fehler an Deinem PC nicht unnötig schwer durch Zwang zum Hin- und Herklicken.
Warum bindest Du die vergrößerbare Vorschau oder die Bilder direkt nicht hier ein?

Deine verbalen Bezüge sind dann auch verständlicher!

Bild 1:

Diese "Analyse" wurde womit angefertigt? - Kein Bezug herzustellen.

Bild 2:

Darstellung des Gerätemanagers - als fehlerhaft installiert = Bluetooth-Adapter (wenn sowieso nicht genutzt, kann der deinstalliert werden).

Bild 3:

Die Vorstellung der verwendeten Hardware und des installierten Windows-XP SP3 wäre durch einen Satz am Beginn der Problemschilderung für einen "fremden Bearbeiter" hilfreicher als dieser Screenshot.

Begründen solltest Du auch Deine Annahme, daß Dienste eventuell die korrekte Anzeige einer Website verhindern.
Da Deine Fehlerbeschreibung nicht für jede Website zutrifft, hast Du eigentlich schon selbst die Antwort gegeben - die Darstellung "bestimmter Seiten" im Browser wird nicht durch Dienste verhindert.

Wann war die letzte Neuinstallation des Windows-XP?
(Das Vorhandensein eines "sauberen" und kompletten Images der Systempartition und dessen Rücksicherung in formatierte Systempartition erspart in solchen "Zweifelssituationen" jede Menge Zeit und Kopfarbeit.)

Hinweis:
Beim AV-Scan einer "verdächtigen" Festplatte ist das installierte AV-Programm u.U. auch infiziert und gibt Meldungen aus, die vom Virenprogrammierer vorgegeben sind.
Besser: AV-Scan von bootfähiger AV-Notfall-CD aus - z.B. mit solcher CD
(die auf garantiert nicht infiziertem PC erstellt werden muß):
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi al-fredi!
Du hast völlig Recht, mit den Screenshots das war doof
gelaufen.
Also irgendwie muss es doch mit den Diensten zusammenhängen, habe festgestellt das DHCP und Net-Bios deaktiviert waren, nach Aktivierung läuft es jetzt wieder
einigermassen bis ebend auf YT! Seltsam.
Im neuen Diagnoseprotokoll war Alles grün, also i.O.
Einen Virus schliesse ich dennoch aus, wie geschrieben: Habe die Kiste von Bitdefender(onlinescann) und Norten Symantec(onlinescann) checken lassen.
Oder liegt es doch an YT, ich hatte mal gehört, dass die mit dem neuen Flash-Player Probleme haben sollen???

mfg
Blauezampel
PS. Datensicherung habe ich keine, weil das eigentlich bloss meine Provisoriums-Kiste ist.


« Win XP netzwerk Datei Zeit fehler Timestamp ändert sichNetzwerk PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...