Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler 619/633 Port wurde geschlossen

Was muss ich noch einstellen?

Musste auf Grund eines Virus mein Notebook neu wiederherstellen, es funktioniert auch alles wieder auch Internet per wlan,nur der Surfstick kann keine Verbindung zum Remote - Computer herstellen,der verwendete Port wird geschlossen (Fehler:619).
Die dazu installierte Software erkennt aber den Surfstick.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Fehler 619/633 Port wurde geschlossen:

 

Zitat
Surfstick kann keine Verbindung zum Remote - Computer herstellen
Hier nehme ich an, dass du dich mit dem Stick im Heimnetzwerk mit einem anderen PC verbindenwillst.
Heimnetzwerk erstellt und Netzwerkfreigabe wurde nach der Neuinstallation durchgeführt?

« Gebrauchte Fritz Box installierenWindows XP: mein Notebook findet mein wlan nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...