Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu internet-usb-stick

ich habe einen usb stick von aldi
http://mobilewebexperience.com/wp-content/uploads/2009/06/mobiler_usb-web-stick.png

und zwar ist jetzt meine frage funktioniert der im ausland (Türkei) wenn ich mir da eine karte kaufe oder muss ich mir einen anderen dafür kaufen?
 



Antworten zu frage zu internet-usb-stick:

Welcher der Sticks ist es denn?:
. http://www.alditalk.de/web/

Falls ich mich richtig an die Werbeaktion erinnere - wird der Stick als "SIM-Lock frei" beworben! = Jeder Chip kann eingesetzt werden.

Hast Du einen Bekannten, der eine UMTS-Verbindung in einem anderen Netz nutzt - bitte ihn um die SIM-Karte zum Test.
Kaufst am Urlaubsort eine Karte für das dort empfangbare Netz.

Pardon - habe das Bild zu spät aufgerufen - da ist ja auch die Aufschrift "ohne SIM-Lock" zu lesen...
Nimm den Stick mit zu Bekannten und laß sie zum Test über Deinen Stick und ihre SIM-Karte ihr Netz aufbauen.

Lies mal hier
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Handy.htm
Gilt auch für UMTS


« W-Lan Speedport W701V Laptop Galaxy S2 geht nichtwlan-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...