Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich überlge eventuell ein Inplace-Upgrade von Windows 7 durchzuführen! Dann werden nur Systemdateien ersetzt, wirkt sich aber aus wie eine neuinstallation. Vielleicht hilft es? Melde mich wenn ich es gemacht habe.

Aber mach erstmal das hier:

start->ausführen-> cmd

ipconfig /release
dann:
ipconfig /renew

und dann prüf mal, ob Du dann eine IP bekommst.

transportierst Du Deinen Lap im Standby-Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig Kram schon öfters probiert! Nein, ich fahre ihn den Ruhezustand oder fahre ihn herunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im ruhezustand transportieren ist garnicht gut.
Wenn schon,herunterfahren.Und standby und ruhezustand kann man sich sparen,aktuellle rechner sind in 1 minute gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
musste Windows 7 komplett neu installieren, da er komplett kaputt war. Installation hatte sehr viele Schwierigkeiten. Aber nach ca. 10 Versuchen und der CB Notfall CD funktionier jetzt alles wieder reibungslos. Und ich habe Internetzugriff ;D:):):):D

Na prima ...
Danke für die Erfolgsmeldung !


« Eingeschränkte Konnektivität, kein SocketPorts freischalten (Netgear) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...