Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme kein drahtlosverbinung mehr. findet meinen router nicht mehr

hebe ein upgrate von Windows 7 über die orginal cd gemacht.seit dem habe ich kein Internet mehr. findet mein Netzwerk mehr. obwohl ich ja eins hatte. bekomme auch nichts mehr eingesellt in dem Netzwerk und freigabecenter.



Antworten zu bekomme kein drahtlosverbinung mehr. findet meinen router nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach den Upgrade irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

sonst mal ein ipconfig /all posten und weitere Erklärungen per Bild:

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-netzwerk/netzwerk_diagnoseprogramme_bef/ipconfig.html

und die häufigsten Fehler:

die häufigsten Fehler bei WLAN

Deine fünf miteinander verwobenen Halbsätze zur Situationsbeschreibung lassen nicht deutlich werden:
Welche Vorgabe du eingestellt hast beim "Upgraden"
und:
aus welchem Betriebssystem du auf Windows-7 ??-Bit das Upgraden durchführtest.

Wenn nicht voreingestellt ist, daß alle persönlichen Einstellungen zu übernehmen sind - dann muß eben eine Konfiguration im Anschluß erfolgen.

Du mußt ganz einfach eine neue Drahtlosverbindung einrichten...
oder soll der Halbsatz:
bekomme auch nichts mehr eingesellt in dem Netzwerk und freigabecenter.
heißen:
auch eine neue Drahtlosverbindung einzurichten wird dir verweigert?

Kannst du eine LAN-Verbindung zu deinem Router herstellen und nutzen?


« 7050 FritzBoxLangsame DSL Leitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...