Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Email Adresse habe ich hinterlegt bei der Registrierung

Ich habe Probleme mit meiner Fritz Box wollte mich jetzt anmelden habe jedoch mein Passwort vergessen, Wie bekomme ich heraus welche Emailadresse ich beim registriren hinterlegt habe, denn auch die geheime Frage ist nicht mehr mit den Antworten richtig.



Antworten zu Welche Email Adresse habe ich hinterlegt bei der Registrierung:

Wenn ein "Einbruch" in ein geschütztesSystem so einfach wäre, könnte die Einrichtung von Zugangskennworten weggelassen werden.  ::)

Da wird dir nur die Möglichkeit bleiben:
Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann nach Handbuch neu einrichten und die Daten und Paßworte in einem Dokument erfassen und sicher ablegen.

Dein Fritzbox-Paßwort funktioniert nicht = das Menü mit dem Rücksetzbutton erreichst du nicht -> also:
AVM Fritz Box Reset ohne Resetknopf: So resetten Sie die FritzBox von AVM
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/avm-fritz-box-reset-so-resetten-sie-die-fritzbox-von-avm/

Zu den verschiedenen Modellen der Fritzbox-Reihe hat AVM die unterschiedlichen Methoden in denm Handnüchern beschrieben.
Lade dein Handbuch - falls du das noch nicht besitzt hier:
http://avm.de/service/
nutze auch:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=ehoKVISRHcGF8QeS_oHAAQ#q=AVM+Wissensdatenbank

Die Zeichenfolge zum Zurücksetzen per Telefon an der Fritzbox ist vermutlich an allen Fritzboxen nutzbar.
Wie hier beschrieben:
http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=werkseinst

Fritz Box email adresse  vergessen  

Diese Seite aufsuchen:
http://avm.de/service/
Das FRITZ!Box-Modell wählen, das du betreibst, Handbuch dazu downloaden und lesen / die Wissensdatenbank zum Box-Modell durchsuchen zu:
"FRITZ!Box Reset"
Die Box wie beschrieben in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
Im Anschluß kann die FRITZ!Box erneut konfiguriert werden - wie bei der Ersteinrichtung.


« Gelbes dreieck bei Lanverbindung, kein Internet zugriff.Problem mit 2 Netzwerkswitch hintereinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...