Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung "Authentifizierungsproblem"

Hallo,
ich hoffe, dass ich meine Frage in der richtigen Rubrik eingestellt habe. Wenn nicht, bitte um Nachsicht und Verschiebung)
Ich habe Probleme mit dem Lifetab E10310 ins Internet zu kommen.
Mein Modem Belkin 343a wird im Tablet erkannt. Wenn ich auf verbinden tippe, erscheint nach kurzem Suchen "Authentifizierungsproblem" (WLAN ist aktiviert).
Bitte, was kann ich machen?
Danke für Hilfe.

safre



Antworten zu Fehlermeldung "Authentifizierungsproblem":

Es ist m.E. besser, wenn ein Moderator oder Admin das Problem vom 08.09.2014 mit gleicher Überschrift im Hardwarebereich hierher verlagert und dem heutigen Beitrag voranstellt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-419516-0.html

Leider gehst du in dem anderen Thread nicht darauf ein wie dein WLAN-Router tatsächlich heißt und gibst so wenig Chance, daß ein Fremder zur Hardware nachlesen kann. - Vielleicht findest du im Handbuch zu deinem "Belkin 343a" einen Link, den du hier eintragen kannst.

Medion Lifetab E10310 (MD 98382)
Betriebssystem = Android Version: 4.1 Jelly Bean
http://www.inside-handy.de/tablets/medion_lifetab-e10310_md-98382/2586_allgemein.html

Lies in diesem Beitrag
http://www.focus.de/digital/computer/tablet-pc/tid-31199/medion-lifetab-e10310-aldis-neues-tablet-schnaeppchen-im-check-sim-karten-steckplatz-und-gps-modul-fehlen_aid_989340.html
den Abschnitt:
Über ein eingebautes WLAN-Modul kann das Lifetab in Funknetzwerke eingebunden werden...

Vielen Dank für deine Antwort, nachdem ich alle Verbindungsdaten neu eingegeben habe, bin ich im Netz.
Gruß und danke noch mal.

safre


« Netzwerkbetreuung?Anschluss WLAN-Router an Kabelmodem Thomson THG540K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...