Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o2 Box 6431 Druckereinrichtung

Hallo,
Ich versuche seit kurzem einen HP Colorlaserjet 1600, den ich an die o2 Box angeschlossen habe und der auch von dieser Box richtig ( per USB ) erkannt wird über Wlan anzusteuern.
Leider bekomme ich nicht mal die Testseite aus dem Ding raus.
Der Drucker funktioniert bei direktem Anschluß an den PC einwandfrei.
Ich arbeite mit verschiedenen Rechnern und muß deshalb die Konfiguration für Win XP wie auch für Win 7 hinbekommen.
Die Wlanverbindung ist ebenfalls Top.
Es kann normal nur an der Einstellung liegen - Meiner Meinung nach.
Bei o2 brauche ich nicht nachfragen, da kommen nur dumme Sprüche.
Wie alle Provider lassen sie ihre Kunden bei der Beratung im Umgang mit der Hardware im Stich.
Vielleicht kann mir aber hier jemand weiterhelfen ...



Antworten zu o2 Box 6431 Druckereinrichtung:

O2Box 6431 (Arcadyan VGV7510KW22)
Anleitungen:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1330
Benutzerhandbuch ist vorhanden?:
https://hilfe.o2online.de/servlet/JiveServlet/download/1330-2-5856/BDA__6431__firmware__1__01__23.pdf

Der "HP Color LaserJet 1600 Printer" soll am USB-Port der O2Box 6431 betrieben werden und von allen Rechnern im Netz ansprechbar sein?
Lies im Handbuch zur Box "Angeschlossene Drucker" - Kapitel-4 (ab Seite 36)
Die Druckertreiber an jedem Rechner sind so zu installieren wie im Handbuch beschrieben.

Beachte bei der Treiberinstallation auch das Dokument von HP:
http://h20565.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?sp4ts.oid=1140734&docId=emr_na-c00595493&docLocale=de_DE
Beachte den Hinweis zum letzten Bild:
"USB-Kabel nach Aufforderung anschließen" (und das bei jeder Treiberinstallation auf den einzelnen Rechnern)


« DNS-Suffix im Peer-to-PeerdLan 200 AV funktioniert nicht mehr, Alternativen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...