Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich das hinbekommen?

Hallo Leute!

Ich möchte mit einem android smartphone mich in einer netzwerk gruppe ( Internetcafe ) verbinden aber so das ich im gleichen netzwerk ip adresse pool bin also z.b wen ich am smartphone ein netzwerk scanner einschalte dann die kompleten Pcs die im netzwerk sind scannen kann also ein Teil vom netzwerk Pool werde

so als würde ich mich mit dem router verbinden

das will ich aber an einem pc im netzwerk machen entweder per fernzugirff oder per wlan verbindung vom pc aus



Antworten zu Wie kann ich das hinbekommen?:

Entstandener Eindruck nach dem Lesen deiner Anfrage:
Du möchtest die im Internetcafe eingeloggten Clients von zu Hause aus überwachen?
Ist das Vorhaben so korrekt verstanden?

nein ich möchte keinen überwachen!


« Wlan Verstärker gesuchtSwitch installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!