Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Probleme

Auf meinem PC Typ MET 113 lässt sich das W-Lan speedport ip
nicht installieren.Fehlermeldung 678.



Antworten zu W-Lan Probleme:

Versuchst Du eine Breitbandverbindung auf dem PC einzurichten, obwohl Du einen Router nutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hääääh ? (Hessisch = wie bitte?)

Was willst du denn da installieren ???? Ein Speedport
ist ein Router der Telekom. Mit dem muss sich der Rechner verbinden, aber nichts installieren.
Also mal das Problem etwas ausführlicher schildern und Angaben zur eingesetzten Hard- und Software machen, sonst wird das nix !

Nize day


« Vodafone Easybox bei vorhandenem Internet-Anschluss nutzen?Neuer TP Link Router findet keine Internetlinie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...