Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan probleme , hoffnungslos!

Also wie fang ich an,mein Router strahlt kein Wlan mehr aus(gilt nur für Android Geräte und ein Drucker).Über Kabel funktioniert alles.Mehrmals Router neugestartet,SSID sowie die Passwörter geändert.Versucht auf anderen Kanälen zu funken, funkt auch nicht. Hab mein Router auch mal neu aufgesetzt funzt. trzdm. nicht warum auch immer die Android Geräte bekommen kein Wlan. Hab mein Android Gerät (J5) auch neu aufgesetzt, findet trzdm. mein Router nicht.Hab es auch versucht über WPS doch es findet mein Router nicht.Hab alles getan was im Internet steht,doch meine Handys können sich nicht verbinden.

HILFE!
mfg
Pumaxl



Antworten zu Wlan probleme , hoffnungslos!:

Edit: Hab eine Easybox 804 von Vodafone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird es in der Liste der Netze noch angezeigt? Hast Du andere Geräte (weil Du die Androiden als einzige erwähnst die nicht gehen) die funktionieren?   

Wird es in der Liste der Netze noch angezeigt?

Nein

Und das mit anderen Handys müsste ich Testen aber schon komisch das ein HuaweiP8 und 2x J5 es nicht auf der Liste bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage stellt sich, ob da Wlan überhaupt gesendet wird, deswegen.     

ja wird, da mein IPAD Air und beim Iphone 6+ funkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die SSID ist am Router als sichtbar eingestellt?   

Ja ist.

MAC-Filter lässt alle Geräte zu ?

https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/easybox-804-windows-10.html
Stellt sich die Frage:
Welcher Punkt aus der Vielzahl der Anleitungen ist bei dir hilfreich einsetzbar?

Wenn du von einem Rechner mit anderem Betriebssystem auf die EasyBox-804 zugreifen willst, besuche diese Seite und linke von da aus weiter:
https://www.vodafone.de/hilfe/router-easyboxen-surfsticks/easyboxen.html

MAC-Filter lässt alle Geräte zu ?
Ja


« Problem mit Konfiguration Repeater (7Links von Pearl)Downloadgeschwindigkeit mit Router viel zu niedrig!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...