Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Einzahl -- Das Kabel.
Mehrzahl -- Die Kabel.

Der Kabel muß durch das Wand voll krass man  ;D

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Für die Frechheit solltest Du aus dem Forum fliegen.
Zu Anwort 1: Was für ein Gekröse. Besteht die Sprechanlage nun aus einer zentralen Einheit im Haus, von wo ein oder 2 Kabel nach draußen verlegt werden können, oder befindet sich die gesamte Steuerung in der Außeneinheit und es sind für Kamera, Signalisierung und Türöffnung 2 Kabel nach drinnen nötig? Ist die Anlage überhaupt Netzwerkfähig? Wenn nicht, dann hat sie nichts im Netzwerkkabel zu suchen. Mal bitte die Stellen in Deinem Text markieren, wo ich genannte Infos finden kann. Der Hersteller/Typ der Sprechanlage ist wo beschrieben?
Zu Antwort 2: Wurde vorher nicht beantwortet.
Zu Antwort 3: Wurde vorher nicht beantwortet.
Zu Antwort 4: Deine erste Frage beinhaltete folgenden Satz:  Dort steht zweifelsfrei das Wort Heizungssteuerung. [???]
Zu Antwort 6:   Das Ganze hat de Fakto nichts, aber auch gar nichts mit der Heizungsanlage oder deren Verkabelung zu tun. [???]
Und zu Deinem letzten Satz:  Nun sind es 2 plötzlich Splitter. Wo hattest Du das bisher erwähnt?
Leider bin ich nicht mehr gewillt "die Information aus die Antworten rauszuholen...".
Viel Erfolg.
Einzahl -- Das Kabel.
Mehrzahl -- Die Kabel.

2 splitter damit es überhaupt funktioniert - 2 lan Kabel von dem switch gehen in dem ersten splitter und ein Ende von dem LAN Kabel der von Keller ins Wohnzimmer verlegt ist kommt auch in dem ersten splitter. Das andere Ende von dem Kabel im Wohnzimmer wird dann mit dem 2ten splitter geteilt. Somit entstehen 2 Anschlüsse. Wenn man den ersten splitter zu dem switch weglässt funktioniert es eben nicht.

Die Heizungssteuereinheit im Wohnzimmer hat keine direkte Bindung zu der Heizung im Keller. Die Steuereinheit und die Heizung kommunizieren mit einander über Netzwerk. Ein LAN Kabel für die Steuereinheit geht in dem switch und ein LAN Kabel von der Heizung ebenso in dem switch.

Die Sprechanlage ist ebenso nicht direkt mit einander verbunden. Die aussen Einheit hat ein LAN Kabel der zu dem switch geht. Und die innen Einheit soll auch über LAN Kabel mit dem switch verbunden werden. Die 2 kommunizieren ebenso über Netzwerk.

Dachte hier sind Experten. Hab nicht gedacht dass man an lan splitter scheitert und man weiß nicht mal wie man splittet und wieder mit switch verbindet. Ich weiß dass es für Internet auf 2 PCs funktioniert aber ich weiß nicht ob ich 2 Geräte mit Strom versorgen kann durch die Teilung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Dachte hier sind Experten. Hab nicht gedacht dass man an lan splitter scheitert und man weiß nicht mal wie man splittet und wieder mit switch verbindet. Ich weiß dass es für Internet auf 2 PCs funktioniert aber ich weiß nicht ob ich 2 Geräte mit Strom versorgen kann durch die Teilung...

Dachte du suchst Hilfe und fragst nach einem Rat. Hab nicht gedacht, daß du an der Nutzung eines Forums scheiterst und Fennec weiß nicht mal wie man sich benimmt.  ::)

Warum fragst du hier überhaupt nach wenn du dich von Anfang an eh schon auf deine Splitterlösung eingeschossen hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte du suchst Hilfe und fragst nach einem Rat. Hab nicht gedacht, daß du an der Nutzung eines Forums scheiterst und Fennec weiß nicht mal wie man sich benimmt.  ::)

Warum fragst du hier überhaupt nach wenn du dich von Anfang an eh schon auf deine Splitterlösung eingeschossen hast?

Hab gefragt ob das funktioniert. Ob über splitter eine poe gesichert ist.

Hab keine Antwort bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Für die Frechheit solltest Du aus dem Forum fliegen.

Hoffentlich. Spare mir die Mühe mich selber zu löschen wenn das überhaupt möglich ist hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hab gefragt ob das funktioniert. Ob über splitter eine poe gesichert ist.

Hab keine Antwort bekommen

Nun verdreh hier mal nicht die Tatsachen ::)
 Das hast du nicht gefragt, da steht nichts im Eingangsposting zu, das mit PoE hast du nachträglich reingeschoben.

Und als Antwort hast du schon am Anfang bekommen, daß ein Splitter nicht die beste Option ist. Ob PoE überhaupt möglich ist dürfte am Splitter liegen, da gibt es keine allgemeingültige Aussage zu. Also probier es doch einfach aus. (Ich würde so einen Unsinn nicht machen.) Wenn nicht bleibt dir nur eine externe Stromversorgung bzw PoE Injector.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun verdreh hier mal nicht die Tatsachen ::)
 Das hast du nicht gefragt, da steht nichts im Eingangsposting zu, das mit PoE hast du nachträglich reingeschoben.

Und als Antwort hast du schon am Anfang bekommen, daß ein Splitter nicht die beste Option ist. Ob PoE überhaupt möglich ist dürfte am Splitter liegen, da gibt es keine allgemeingültige Aussage zu. Also probier es doch einfach aus. (Ich würde so einen Unsinn nicht machen.) Wenn nicht bleibt dir nur eine externe Stromversorgung bzw PoE Injector.

Gruß Gustav

Ja ich habe das mit poe nicht direkt am anfang erwähnt jedoch in einem anderen Post habe ich geschrieben dass die Stromversorgung über LAN Kabel erfolgt was auch nix anderes ist als poe.

Ja werde ich s versuchen. Auf die 20 Euro kommt es nicht an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Unfug des Tages:
 

Zitat
2 lan Kabel von dem switch gehen in dem ersten splitter
dann ist das wohl kein Splitter, sondern eher ein Kombinierer.
@gustav,
das hat keinen Sinn. Wir sind zu dumm. Ist doch logisch, man benötigt immer einen Switch, um einen Splitter verkehrt herum zu betreiben, sonst hat man ja nur ein Kabel zum reinstecken. [???]::)
Frechheit siegt offensichtlich und wird wieder mal konsequent geduldet, so lange es nicht von Helfern kommt.
ich kenne übrigens Leute, die machen in so einem Fall eine einfache Skizze, damit selbst solche Dummies wie wir das verstehen.

« Intenso Memory 2 Move LAN zu WLAN Verbindung?Mehrere WLAN AP zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...