Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Live Cam Problem

Also ich habe eine Logitech Cam und alles ist installiert dafür der Treiber usw. sie funktioniert auch aber bei msn nicht, wenn ich  bei msn auf extras und dann auf web cam einstellung gehe dann funzt sie ja noch aber wenn ich dann eine cam verbindung herstellen will dann komt plötlich audio und video setup kann nicht gestartet werden!!!
und auch wenn ich bei extras auf video und audio setup drücke kommt wieder das gleiche fenster.
auch mein headset funzt nicht ich kann keine sprachaufnahme machen in msn sonst funktionieren beide sachen aber ohne probleme.   ??? Bitte Hilfe danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Msn Live Cam Problem:

uch habe genau

 das gleiche problem hilfe bitte


sch... logitech

Hallo,
ich weiß nicht, ob das hilft, aber mein Mann hatte gerade heute das selbe Problem. Es klappte dann, nachdem er Live Messager nochmal neu installiert und das Audio- und Video Setup nochmal durchgegangen ist.
Auch er hat eine Logitech. 


« msnMSN: Sprachaufzeichnung kann nicht gesendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....