Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Mail OUTBOX Problem

Windows Live Mail konnte diesen Ordner nicht öffnen.

Mögliche Ursachen sind:

Wenig freier Speicherplatz.

Wenig freier Arbeitsspeicher.

Das zeigt mein Live Mail an. Problem ich wollte eine 16MB Email an und mit einer web.de Adresse senden die nur 4MB akzeptiert pro Mail.
So nun ist die Mail in der Outbox, wird bei jedem Senden / Empfangen wieder erfolglos probiert zu senden und ich kann sie nicht löschen, weil der Ordner Outbox sich nicht öffnen lässt und im Kontexmenü löschen nicht aktiv ist. Wie kann ich die Mail im Postausgang nun löschen? PS zu der Fehlermeldung auf dem Laufwerk wo livemail ist, ist ca. 180GB frei und mind. 1000MB Ram, frei... also daran liegts nicht. LG Nicki

 



Antworten zu Live Mail OUTBOX Problem:

Problem ist gelöst.
Ich habe das Beta2 update heruntergeladen.
Und alles geht wieder.
LG NICKI


« Suche die FSK logos zum download?!Video-DVD schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...