Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda und ICQ Datei-Einbahnstrasse

Empfange ich was von anderen ICQ Usern geht es ohne Probleme, schicke ich ihnen etwas, kommt nachdem sie es erlaubt haben trotzdem kein Stück der Datei rüber, man kann ewig warten und das Fenster zeigt 0 Fortschritt.

Was kann ich tun?



Antworten zu Miranda und ICQ Datei-Einbahnstrasse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte daran liegen.....

http://www.golem.de/0608/47243.html

Unten ist auch der Download für das update....



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich die neueste Verion downgeloadet habe, würde ich ungerne patches von 2006 reinmachen.


« gespeicherte dialoge bei msn?miranda klänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...