Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger laesst sich nicht oeffnen

Hilfe!!! Habe mir bei Firefox MSN runtergeladen aber nun laesst es sich nicht oeffen. Wer kann mir helfen? Habe Windows 2000. Habs auch schon bei Windows explorer probiert herunter zu laden, aber da kommt nach ner Minute nur, die Seite kann nicht gefunden werden oder existiert nicht. ???



Antworten zu MSN Messenger laesst sich nicht oeffnen:

hmm
also kannst du das bitte deutlicher formulieren ??;)
auf welcher seite hast du was runtergeladen ?

Hab bei softonic.de mir den Messenger 6.2 runtergeladen, da ich ja nur windows 2000 habe. Kenne mich nicht aus. Hatte noch nie MSN.Seh grad aber das gar nichts mehr auf meinem Desktop ist. Weisst du eine bessere Seite zum downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ICH weiß, wirst du überall zu Microsoft weitergeleitet!

also soviel ich weiss gibts für win2000 schon ein neueren als 6.2
schau mal hier
http://software-portal.faz.net/ie/28068/MSN_Messenger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, die aktuellste läuft auch unter 2000! http://g.msn.com/8reen_us/DE/INSTALL_MSN_MESSENGER_DL.EXE

Hab mir grad den messenger 7.0 direkt von MSN runtergeladen, aber wenn ich aufs Symbol gehe, tut sich gar nix... :-[ 

Sr. Member, bin grad auf den Link gegangen. Kommt aber  Die Ordnungszahl 730 wurde in der DLL Shell 32 dll nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin MR! Als du es installier hast?! Dann musst du wohl doch die ältere nehmen! 7.0 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=E1FCDFBD-BDB1-44E9-B6EE-BF0EC49F393A&displaylang=de

Ich mags gerne direkt von MS!

hat das jetzt geklappt ? Weil mit dem http://g.msn.com/8reen_us/DE/INSTALL_MSN_MESSENGER_DL.EXE war klar dass dann die meldung kommt, die besagt dass die version nicht für 2000 is

Nur leider brauch ich dazu interent explorer 6.0 und ich weiss nicht was ich hab. Und runterladen kann ich ueber internet explorer nicht, da kommt sofort, dass die Seite nicht existiert...Hilfe!!!

mit was gehste denn ins internet ? ;)

Na schon mit internet explorer aber weiss nicht was fuer einer das ist. Kann ich da irgendwo nachschauen. Ich gebs zu...ich bin ein hoffnungsloser Fall ;D

oh ha :)
na dann klick mal oben auf das fragezeichen und wähle info.
 

Oh ja, da stehts.  :D Da probier ichs jetzt nochmal mit runterladen...


« icq anmeldungneuer messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...