Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WINXP laesst sich nicht abmelden

Ich habe zwei User Admin und Surf und benutze so gut wie nur surf zum surfen mit wenig Rechten. Nund wechsle ich ab und zu zu Admin. Seit gestern geht das nicht mehr, denn wenn ich admin abmelden will, bleibt der rechner stehen. was koennte das sein? virus habe ich nicht gefunden. gruss und danke hbss



Antworten zu Win XP: WINXP laesst sich nicht abmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn erst seit gestern, dann einfach mal per Systemwiederherstellung zurück auf Tag davor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich noch nie gemacht
macht das jedes xp oder muss ich etwas einstellen.
welche daten von heute gehen dann verloren?
danke für hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe bitte mal auf -Hilfe und Support-, dort kannst Du nachlesen, dass keine Daten verloren gehen.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und dort Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

98er -  :-* Danke für die Ergänzung, dich vergessen hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über die Hilfeseiten unter Win wird der Fragende auch dorthin geführt.
War als genereller Hinweis gedacht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
es hat geklappt
habe noch vorher backup gemacht
war aber nicht nötig
um keinen neuen thread zu machen
wer kann mir helfen opera 6,05 zu intallieren mit zwei nutzern?
ich kann unter surf nicht zugreifen.
das problem ist wohl
opera legt dateien nur ab unter programme und nicht unter anwendungen.

danke vorweg und wie gesagt abmelden klappt nun wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte beachten: aktuell ist Version Opera 9.6
Download Opera

Eventuell behebt sich damit schon das Problem.
Ansonsten dann hier weiter:
Übersetzer Artikel Opera unter Multi User

Link zum Original in Englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den hinweis mit opera 9- es gibt grund warum ich die alte version nutzen will. danke für den link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damals hier
hat es wieder geklappt mit zuruecksetzen. heute geht es nicht mehr. gruss hbss


« Win XP: Treiber suche(unerträgliche) Wartezeit beim Anklicken von Dateien, Ordern&co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...