Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: MSN 80072efd

Hey...
immer wenn ich mein msn öffnen, bzw mich anmelden möchte kommt da sich einen fehler habe... und genau denn 80072efd... ich habe schon alles gemacht, was da stand, wie man es beheben könnte aber nix hat funktioniert... hat vielleicht irgendjemand von uch irgendeine idee??? ich hoffe es...
bitte helft mir...
mgf =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.07.09, 18:26:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: MSN 80072efd:

welche Firewall?

wie meinste das jetzt mit firewall??? ob dass das problem ist oder wie??

..Welche du hast möchte ich wissen, ob das ein Problem für dich wird ist deine Sache.

eigentlich windows firewall

was heißt eigentlich? sorry

so steht das bei mirdas die firewall bei ir windoes firewall heißt...
oder meinst du den schutz... da habe ich avira

Avira free oder mit aktivierter Firewall?

avira free habe ich... aber das habe ich aber runter geladen... ich denke nicht das das zusammen gehört... oder??

..ne, ne das ist dann ok
mußte aber überprüft werden..
bist du über einen Router ans Netz angeschlossen, wegen der Routerfirewall.
Dann könntest du zum Test mal die Windows Firewall kurzzeitig deaktivieren
Neustart
Test
falls die selber Fehlermeldung sofort wieder aktivieren.

okay...
ich musste meine firewall deaktivieren damit es ging... und jetzt geh mein msn...
danke für die hilfe

Hallo,
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie der erste.
Ich hab das alles auch gemacht und es hilft eben auch null und nichts. Deinstalliert,Firewall Einstellung alles hab ich probiert nichts geht mehr.
MSN liebe ich, ich hasse das es nichtmehr geht.
#Bitte Bitte helft mir ich will wieder in MSN mein papa ist auch dadrinnen und dann können wir immer nicht schreiben dann meldet er sich nicht bei mir. :-[
Bitte meldet sich jemand bei mir der mir helfen kann, das mit papa und mir is unwichtig.  :P
Liebe Grüße 


« Problem Beim windows live messenger 9.0*help Befehl in MSN-Plus - gibts mehr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...