Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio VGN-FZ11S - Kamera

Hallo,

ich hab Probleme mit meinem Laptop.. Ich kriege die intrigierte Cam nicht zum Laufen... Hab Camera Utility installiert gab aber ein Problem.. Alternativen oder Ideen zufällig? :)
Brauche es für MSN... Bitte um Hilfe 



Antworten zu Sony Vaio VGN-FZ11S - Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die Cam unter MSN einzustellen , wenn das nicht klappt , musst du die Treiber aktuelisieren,

MfG


« ICQ unter Windows 7/64 Bit VersionWindows XP: ich kann meinen msn messenger nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...