Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Warum?

Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Was könnte die ursache sein! Er gibt an das der Graphikkartentreiber die cam nicht unterstützt! was muss ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Warum?:

Welche Webcam?Genaue beschreibung bitte
Seit wann geht sie nicht mehr?
Welchen Fehler zeigt es an,wenn du mit deinem Partner/in eine Videokonferenz aufbauen willst?
Usb Cam oder eingebaute Cam?

Nut mit vielen Infos gibts auch viele Antowrten,zumindest von mir..

Gruß Knuddelbear als Gast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine USB cam und neu!Der name ist Gembird!

Gembird = eine Firmenbezeichnung - sieh hier welche Produkte die noch unter gleicher Firmierung auf dem Markt haben.
Konkreter muß Deine Modellbeschreibung schon sein!

Ein Käufer mit Interesse an "Qualitätsporzellan" fragt beim Versuch ein Speiseservice zu kaufen nicht einfach nach "Villeroy&Boch" - denn da bekommt er vielleicht eine Kloschüssel angeboten - die stellen sie dort nämlich auch her.

Pardon...und hier die vergessene Fortsetzung nach "hier":
. http://www.gembird.de/produkte/index.php

Man sollte auch mal prüfen ob in den Skype,bzw Msn einstellungen unter Video/audio ob man da die cam erst auswählen muss.Da ich nicht weiß ob sie installiert ist oder nicht ,würde ich das mal überprüfen und falls etwas zum auswählen ist,poste es und wähl es aus.Oft steht
unter video nur der audiotreiber oder micro.Das bringt dir natürlich unter video nichts.


« skype mit netbookicq Skins selber machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...