Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Trillian den ICQ datentransfer an mich freigeben

Hallo...irgendwie funktioniert der dateitransfer per ICQ in trillian nicht.Was muss ich genau tun um den Dateitransfer freizugeben?Habe beide aktuelle versionen und win 7. 



Antworten zu In Trillian den ICQ datentransfer an mich freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine Einstellungen wie im Bild konfiguriert und ich hatte noch nie Probleme damit. Im Gegenteil: mit Trillian habe ich grundsätzlich die volle Uploadrate, die meine Leitung hergibt (anders als beim Originalmessenger ICQ) und diese ist sehr stabil.


 


Sollte es bei dir trotzdem nicht funktionieren, könnte deine Security Software mit integrierter Firewall diese Funktion und Ports blocken.

Gruß


« Video-Bildstörung in Skype: Ist eine neue Webcam die Lösung?Skype Fehlermeldung 0002EAB9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...