Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Plus! Emoticons

Hallo liebes Forum!

Ich habe leider ein kleines Problem.
Seit meinem Update auf Messenger Plus! werden die Smileys nicht mehr angezeigt.
Also ich kann meine eigenen nicht sehen und die meines Chatpartners auch nicht.
Sie kann aber alle sehen.

Ich weiß, dass es die Einstellung "Emoticons anzeigen" gibt, aber immer wenn ich die Haken davor setze und speichere, sind diese nach dem erneuten öffnen der Einstellungen wieder deaktiviert.

Habe schon Windows Live Messenger 2011 und Messenger Plus! neu installiert. Leider keine Besserung.

Ich habe Win7 32bit.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG Andy



Antworten zu Windows Live Messenger Plus! Emoticons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du auch 2 Haken gesetzt ?:

Menü > Extras > Optionen und dort unter dem Punkt "Nachrichten" einen Haken bei "Emoticons anzeigen" und "Eigene Emoticons" anzeigen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK!

Ja, ich habe beide Haken gesetzt.
Sobald ich es übernommen habe und wieder zum Chat wechsle, sehe ich trotzdem keine Emoticons.
Nach erneutem Aufrufen der Einstellungen sind beide Haken wieder deaktiviert.

MfG Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gespeichert bzw. übernommen hattest Du es ja, oder ?
sonst wüsste ich nicht, wie es einzustellen wäre oder wo der Fehler
liegen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe alles gespeichert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt du noch andere Tools ? Für den WLM ? Kann auch am anderen Tool liegen ansonsten wundert mich das Problem. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das Problem hat sich von selber gelöst.
Auf einmal ging alles wieder, obwohl nich nichts geändert habe oder so.

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon merkwürdig, aber schön, dass es wieder funktioniert  :)

Gruss A K


« Digi-cam als webcamyahoo messenger: keine anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...