Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich videoanruf taste bei skype einschalten???

Bitte, helfen sie mir videoanruf taste bei neue skype version einschalten.Ich kann Taste Telefonanruf benützen(ist grün),aber videoanruf taste ist ausgeblendet.
Vielen Dank für Hilfe
Elisabeth



Antworten zu wie kann ich videoanruf taste bei skype einschalten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Tja,wenn keine verbindung besteht und keine webcam...
und die pogrammhilfe wollte man sicher nicht lesen?

Auch wenn du mehrere Thread aufmachst, wird dir keiner helfen können, ohne Angaben welche Hardware du benützt.
Hast du überhaupt eine Webcam installiert? Wird diese  in Skype angezeigt?
Wenn nicht, kannst du auch keinen Videoanruf tätigen.
 

web cam funktioniert  alles in ordnung nur ich habe vor kurzem eine neue version von skype instaliert. mit alter version war keine problem. webcam ist in meinem laptop windows7

Wenn deine Webcam funktioniert, sollte auch wenn du eine neue Version von Skype installiert hast, diese CAM beim Aufruf von Skype erkannt werden. Wird sie dies?
Skype starten> oben in der Leiste auf Aktionen klicken, nun Optionen aufrufen.
Hier auf Videoeinstellungen klicken. Nun sollte deine CAM sofern diese funktioniert angezeigt werden.
 

« Letzte Änderung: 28.03.12, 09:50:02 von Hannibal624 »

Ich habe grade gemacht so wie du besrieben hast. ich sehe mich in cam.was soll ich weiter tun? danke elisabeth

Wenn du nun die CAM und dein Bild in Skype sehen kannst, kannst du auch einen Videoanruf durchführen.
Wenn du in deiner Kontaktliste jenen Kontakt welchen du anrufen willst mit der rechtenten Maustaste anklickst, siehst du die Option "Videoanruf" diesen anklicken. Dies funktioniert aber nur dann, wenn dein Gesprächspartner ONLINE ist.

OK. vielen dank,ich heute ausprobiere
noch mall vielen dank!!!
elisabeth


« Problem mit Windows Live Messenger -.-teamspeak und Skype-Kontakte über ein Programm möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...