Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie seid ihr auf eure namen gekommen?

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:32:46 von ORF »

Antworten zu Wie seid ihr auf eure namen gekommen?:

Tja, warum heiße ich wohl scootertuner? ;D
Vorher hieß ich Matti, ist halt mein Spitzname, weil ich normal Mateus heiße ;) Und meine Freunde nennen mich halt Mathi.

scootertuner weil ich gerne an meinem Roller schraube, und voll ein Fan davon bin! ;)



#scootertuner

Seit März 2001 gibt es Mac OSX, ein UNIX-Betriebssystem mit einer neuen Macintosh-Oberfläche

Nach Mac OS war das ein großartiger Fortschritt, und kein Grund auf ein anderes Betriebss. zu wechseln.

Also X + Fortschritt = X - Revolution !

Hab mich mit meinen Pseudonym sehr angefreundet und verwende es auch im Job ;-)

@ Scootertuner

Ach du bist das Mathii! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer dieser Scootertuner hier im Forum ist ;)


Ich heiß +Flori+ weil mein Vorname Florian ist ;D

DD steht für (D)aniel (D)üsentrieb, da ich gerne an allem rumbastele, was mir an PCs so in die Finger kommt ... ;D;D;D

Ich bin in Schweden geboren, meine Eltern sind nach Deutschland gezogen. Mein Vorname ist Ole, aber der Nick war schon belegt. Da es in Schweden vor Urzeiten üblich war, die Söhne nach dem Vater zu benennen, was man heute noch an vielen Nachnamen erkennen kann (Svenson, Björnson, Peerson, Benson...), habe ich Olson draus gemacht.

@ Scootertuner

Ach du bist das Mathii! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer dieser Scootertuner hier im Forum ist ;)

Hättest du doch auch im Profil nachschauen koennen ;):-*

Mein Name zoger ist so entstanden weil zocker leider schon vergeben ist  :'( .Und mir fiel leider kein anderer ein.ups

...und dass ich Peter heiße, dafür kann ich nix.   :)     Strafrechtlich verantwortlich sind dafür meine Eltern. 8)
Als ich mich im Jahr 2000 hier registriert hatte ist mir echt nix eingefallen, also habe ich mich nackich gemacht und meinen normalen Namen genommen, ::) Ist das schlimm? ;)

Red Bull war mir zu langweilig, da hab ich einfach den Namen desweniger bekannten Energydrinks genommen: Dark_Dog

und mein zweiter Nick is miamitraffic: das war mal son cheat, der auf ner lan irgendwo rumlag...

NICH DASS IHR DENKT ICH CHEATE!!!  :o:o:o

...und dass ich Peter heiße, dafür kann ich nix.   :)     Strafrechtlich verantwortlich sind dafür meine Eltern. 8)
Als ich mich im Jahr 2000 hier registriert hatte ist mir echt nix eingefallen, also habe ich mich nackich gemacht und meinen normalen Namen genommen, ::) Ist das schlimm? ;)

Hey Peter, warum eigentlich Nutzername cool-fellow? ;)
Das würde mich echt mal "voll" interessieren ;D

#scootertuner
Hey Peter, warum eigentlich Nutzername cool-fellow? ;)
Das würde mich echt mal "voll" interessieren ;D

#scootertuner
Ganz einfach deshalb, weil am Gymi schon immer mein Spitzname cooli war und ein Lehrer mich immer Geselle genannt hat, dann habe ich mich einfach kühler Geselle genannt - mehr nicht. Capito??? ;D;):)

Jup! Danke Baby :-*;D

Bei mir gibt es gar keine richtigen Gedanken dafür. Mir war langweilig und ich wollte keinen 0815 namen,welchen ich am anfang aber hatte(MasterofDisaster auch noch falsch geschrieben  ::) ) Und wenn einem langweilig ist fallen einem die besten sachen ein

Bei mir gibt es gar keine richtigen Gedanken dafür. Mir war langweilig und ich wollte keinen 0815 namen,welchen ich am anfang aber hatte(MasterofDisaster auch noch falsch geschrieben  ::) ) Und wenn einem langweilig ist fallen einem die besten sachen ein

Also ich hätte mich lieber Vogelkacke genannt - *grins* ;)

« Sonstiges: Pudding Schicht verhindern..Sonstiges: Mann schluckt 117 Münzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...