Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: G8 demonstranten droht führerschein entzug

wenn es wirklch nur krawallmacher trifft, bin ich auch dafür.
aber wer macht krawall?
ist es schon krawall, wenn ein plackat die angeordnete grösse überschreitet, man vemummt ist oder schwarz trägt?
steine- , brandsatzwerfer barikaden bauern. bitte gern. dem stimm ich zu.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485571,00.html
 


Antworten zu Sonstiges: G8 demonstranten droht führerschein entzug:

Ausnahmezustand. Handys werden gestört, um die Koordination der "Störer" zu unterbinden. Ebenfalls Frequenzen auf denen üblicherweise Modellflugzeuge usw. gesteuert werden. Haben sie alles beim großen Bruder gelernt, da wird das auch so gemacht. Mir tun nur die Anwohner leid, die das über sich ergehen lassen müssen. Und die schönen Steuergelder die da in den Sand gesetzt werden für etwas, was wahrscheinlich nur mit einer unbedeutenden Rede beendet wird weil sie sich doch nicht einigen können.

Gestern,in Frontal 21(ZDF) sagte man, der G8-Gipfel kostet so ca. 100 Millionen. Eine Insel ,eine kleine,irgendwo im Pazifik kostet auch die Summe(oder weniger),dort könnten die Herrschaften ungestört und ohne daß die Einwohner von Heiligendamm derart drangsaliert werden,ihren Gipfel abhalten,ringsherum nur Wasser!
Guter Vorschlag-finde ich! ;) 

« Letzte Änderung: 30.05.07, 17:01:31 von Mister-Mr. »

War doch beim Bush Besuch genauso. Warum muss das immer hier in Deutschland sein? Die können doch mal Ihr eigenes StattsGeld verkloppen für so was. Neee, da kommen sie doch glatt hier her, weil Sie wissen, daß unser Kanzler-Weib alles zulässt und jedem in den A... kriecht.

Schlimm so was. Ich wollte nicht daß das alles hier stattfindet. Sollen Sie mal vorher ne Volksabstimmung machen, damit Sie mal sehen, daß es niemand will.

frau merkel muss sich halt inernational profilieren. hab bei der sowieso das gefühl sie ist auch noch aussenminister, soviel wie die in der welt rum reist.
sieht man die eigentlich mal im bundestag?

 

Zitat
War doch beim Bush Besuch genauso

Warum hatte das Borstenvieh am Spieß nur keine Tollwut? ;D;D;D;D   
« Letzte Änderung: 30.05.07, 17:41:32 von Mister-Mr. »
Das mit der Insel wär doch mal was, aber da hätten sie sicher Angst, dass die jemand sprengt. So sitzen sie ja mitten im Volk - wenn auch abgeschirmt.

 

Zitat
wenn auch abgeschirmt.

Abgeschirmt ist gut,das ähnelt eher einem kriegsähnlichem Szenario!
Und das Schlimmste: unser MP,der Herr Ringsdorf ist ganz begeistert,wird durch den G8-Gipfel doch Mecklenburg/Vorpommern "weltberühmt"!! ;D;D;D 
Gaaanz bestimmt. Neulich in USA die Leute wieder befragt, Addidas ? USA-Marke. Nokia? Japen... da werden sie sich sicher nicht an MeckPom erinnern :-)

Naja, die Welt ist ja noch mehr als nur die Amis,auch wenn sie es anders sehen! Welt=USA!
Mir ist es Wurscht,Hauptsache ich kenne MVP und kann im Sommer noch am Strand liegen und habe rechts und links genug Platz! Wenn wir "weltberühmt" wären,sehe es bei uns so aus ,wie in besten Mallorcazeiten-nee,Danke!! ;D;D

Wenn wir "weltberühmt" wären,sehe es bei uns so aus ,wie in besten Mallorcazeiten-nee,Danke!! ;D;D

Is doch auch so schon der Fall, inner Saison-/Ferienzeit.  :-X;D
 
Is doch auch so schon der Fall, inner Saison-/Ferienzeit.  :-X;D
 
Aber nicht hier:> kennen die meisten nicht,Gott sei Dank!<
Mit Auto 20 min und ich bin da,das Beste: kein Stau vor der Insel Usedom und vor`m Rügendamm! ;D Dort fahre ich in der Hauptsaison garnicht erst hin,das wird stressig!! ::)
« Letzte Änderung: 30.05.07, 18:18:22 von Mister-Mr. »
Aber nicht hier:> kennen die meisten nicht,Gott sei Dank!<
Mit Auto 20 min und ich bin da,das Beste: kein Stau vor der Insel Usedom und vor`m Rügendamm! ;D

Na gut, das ist dann natürlich seeehr schön. *g*

War mal in Loissin auf´m Campingplatz, is ja nicht weit von Lubmin, aber is auch schon sehr lange her.  :)

Ansonsten is im Sommer aber so viel los da, anner Ostsee,
das man es eigentlich kaum noch aushält (ich zumindest).
Alle strömen von unten nach oben, die Straßen sind proppevoll.
Da musste dann schon im November oder so hin, wenn deine Ruhe haben willst.

Aber jeder wie er es gern hat, einige stehen ja auf so einen Trubel.
Wie das mit Malle halt auch so ist, bzw. mit den Fan´s. 

na wartet mal ab, bei der klimaerwärmung wird die ostsee noch dem mittelmeer den rang ablaufen. ;D;D;D

Klimaerwärmung - ja, abwarten. Heute ist´s richtig angenehm,
sogar eher kühl (gut so *g*) und das soll wohl auch erst mal so bleiben.

Wenn meine Mam recht behält wird das eh ein kühler Sommer werden. *hoff*  ;D

Nur der Anfang war jetzt halt bissel krass, stimmt schon, über 30 Grad, puh.


« Internet: Ich war noch niemals in New York...Sonstiges: Wer kennt sich mit Fahrrädern aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...