Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Arcor werbung

ich frag mich ja jedesmal wieder, wenn ich die werbung von Arcor sehe, die bei der sie für  echte telefonflat und  echte internetflat werben, ob es auch unechte flat`s gibt.
wenn ja klärt mich auf.


Antworten zu Internet: Arcor werbung:

...ob es auch unechte flat`s gibt.
wenn ja klärt mich auf.

"Unechte" Flat´s sind meines Wissens nach Flat´s bei denen es u. a. Volumenbegrenzungen gibt.
Zum Beispiel eine Flat die auf 5 GB im Monat begrenzt ist, ist keine echte Flat.
"Echte" sind eben die wo´s keine Begrenzungen gibt, du surfen kannst wie du willst usw.   

die Telekom hat eine unechte Telefonflat.

Sie schreibt in allen Prospekten von einer Flatrate. Meint aber, nur  von Telekomanschluss zu Telekomanschluss. Von Telekom zu Arcor kostet es den anrufenden Telekomkunden (wenig aber etwas). Ein Arcorkunde kann einen Telekomkunden ohne zusätzlich anfallende Gebühr anrufen (eine echte Flatrate eben).

Ne echte "echte" wäre eine, wo ich überall hin telefonieren kann ohne Zusatzkosten (außer Sondernummern natürlich) in alle Handy-Netze und in alle Festnetze. Gibts das? Hatte O2 nicht sowas, allerdings gibts die hier nirgendwo zu empfangen. EPlus auch nur in einigen Orten. 

bei arcor gibts das, flat zu d1, d2 usw usw...kostet aber je 15€ extra

also 60€ d1, d2, eplus und o2...aber für jemanden der fast nur auf handys anruft ists wohl super

Oha, selbst wenn die bei mir verfügbar wären - bisschen teuer noch. Wenn die echten Flatrates dann mal so bei 29,99 liegen würde ich mich für interessieren.

ja teuer ist es natürlich...aber naja man kann nur abwarten


« Sonstiges: You Tube nicht mehr allein !Sonstiges: Hat jemand Erfahrung mit der comdirekt Bank gesammelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...