Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kreuzotter biss Mann ins beste Stück(kein Witz!)

Da es kein Witz ist,stelle ich es mal hier rein.
Männer aufgepaßt! Lieber auf die Toilette gehen.....

> Lesen und lachen<   ;D;D;D;D


Antworten zu Sonstiges: Kreuzotter biss Mann ins beste Stück(kein Witz!):

Mann mann, dabei darf man doch nicht im Freien :-)

lol,
aber das könnte ein gewünschter nebeneffekt sein
"...und  Schwellungen sind nach solch verbissenen Angriffen wie dem von Gresenhorst die Regel."

Tja wer weiß vielleicht hilft das Wunder. Könnte auch eine neue Redensart hervorbringen. Ich geh mal Schlangen füttern... 

 ;D;D;D

Kein Wunder, daß er mal mußte

(bei Ribnitz-Da(r)mgarten) 

Wo ist da die Stelle zum Lachen..... :-*:P::)

war das konkurzenzkampf.
ich dachte die nattern kriechen über den boden. uiuiui

Oh-oh-

Schlange gegen Schlange...

Da sind 90 cm eben doch im Vorteil...
 

wieso?
die natter ist 120cm   ;):D;D

Also wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, dann wurde der Mann nicht von einer Natter gebissen, sondern von einer Kreuzotter und die gehören zu den Vipern!!! :o
Die Otter ist vielleicht vom Ordnungsamt zur Gewährleistung des anständigen Verhaltens dorthin gesetzt worden!!! ;););)
 


« Etikette im Betrieb: Kommt Ihr aus der guten Kinderstube ?Sonstiges: gedenken an 11. 9.2001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...