Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sonstiges: rapidshare Zeitlimit abstellen

hey ihr

wie gweht das?

hab gehört man muss iwas ausschalten und dann wieder an schalten


den router oder was muss ich tun? 

« Letzte Änderung: 27.10.07, 23:18:59 von Hui »

Antworten zu sonstiges: rapidshare Zeitlimit abstellen:

Ich hab mir einen 2tages accoubnt zugelegt,
d.h. ich hab da angerufen und hab jetzt ne Login Zahl und natürlich ein Passwort dazu.

Ich war auch schon in meinem Account..aber wenn ich was runterladen will ,wollen die meinen Login und mein Passwort.

da liegt nicht das problem...

aber wenn ich dann beides eingegeben habe ,dann sagt er "Account gefunden.passwort ist allerdings falsch.

das passwort ist 100 % richtig ich hab ein pic gemacht und das passwort kopiert und natürlich auch so aufgeschrieben.

so dann bin ich auf "zurück" gegangen ,bis ich in meinem account war (gelcih nach der reg kommt man da drauf).

hab da meinen Username geändert und das passwort.


will ich jetzt aber etwas hinunterladen, kommt folgendes:

Premium-Account bei RapidShare.com nicht gefunden. Falls du deine Logindaten vergessen hast, klicke bitte hier."

wenn man dann dort hinklickt soll man seine e-mail adresse eingeben und dann:

"Kein account gefunden , bitte verscuhen sie es nochmal"

ich hab dafür 3 € + die tel kosten gezahlt!

so nach verscuhen hab ich jetzt herausgefunden, dass ich mich auf rapidshare.de aber nciht auf rapidshare.com anmelden kann...was soll denn der scheiß??

Hab ich jetzt die 3€ in den sand gesetzt?

 

« Letzte Änderung: 28.10.07, 01:23:47 von Hui »
Cookies dafür aktiviert? Hab die Themen zusammen geführt. Das andere, meinst du mit einer neuen IP arbeiten? Da loggst du dich ein im ROuter trennst die Verbindung und lässt sie neu aufbauen. Aber anhand des Cookies können sie es wahrscheinlich trotzdem merken. 
« Letzte Änderung: 28.10.07, 08:09:36 von Dr.Nope »

1. hab ich durch 2. gelöst

ich habja jetzt nen account.


ich glaube das problem ist ,dass rapidshare.com und rapidshare.de 2. verscheidene "anbieter" sind -.-

ich kann mich bei .com nich einloggen.

naja muss ich mir wohl da nen account kaufen

danke =)


« Was haltet ihr eigentlich von der Zeitumstellung ???Sonstiges: Papierverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...