Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Carl OS: Schon jemand probiert?

Wollte mal anfragen ob jemand dieses linuxbasierte Betriebssystem > Carl OS< kennt bzw. schon mal ausprobiert hat.
Wo sind die Unterschiede zu den gängigen Linuxvarianten? 


Antworten zu Sonstiges: Carl OS: Schon jemand probiert?:

Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP   ??? ??? ???

Was bedeutet das denn ... ??

vllt basiert das wirklich auf windows. wäre ja ziemlig sinnlos  ::)

 

Zitat
vllt basiert das wirklich auf windows.

Antwort:
 
Zitat
Produktbeschreibung des Herstellers
Carl.OS ist eine echte Alternative zu Windows und bietet dabei vieles mehr: Carl.OS ist ein komplettes Betriebssystem. Es basiert auf der erprobten und bewährten Linux-Technologie und ist kinderleicht zu installieren und läuft sofort. Carl.OS bringt alles mit, was Sie benötigen.

Was das mit der Plattform WIN 98-XP soll: weiß wohl nur Amazon!

« Sonstiges:@ AchimL 25.000 Antworten.GOLDENE STERNE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...