Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tschüß schalker...

viel glück beim elternsprechabend, hab den auch noch vor mir, aber da gehts nicht um mich, sondern um die Klassenfahrt ;D;D;D;D

Man sieht sich.

Burgeule

Naja 3 in allen Hauptfächern und Hauptschulabschluss ist nicht so toll  :P 

Wenn wieder mehr Zeit ist und die Probleme behoben sind, guckste wieder vorbei - das ist doch OK. Musst ja nicht ständig online sein  ;)

komm bloß schnell wieder.

Hast den Hauptschulabschluss ja damit sicher ...
Ich hab gar keinen ... könnte heute damit nicht mal ne Lehrstelle kriegen...
Damals ..... 1957 .... hat GSD kein Hahn danach gekräht .
Daher hab ich dann nach 3,5 Jahren wenigstens meinen Wekzeugmacher/Feinmechaniker Gesellenbrief bekommen ....

Mach´s gut und hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier im Forum! ;)

..bis hoffentlich bald und von mir auch viel Glück!
..auch diese Zeit ist irgendwann mal vorbei...

Tschööööö und bis bald! :D

Schade, dass du gehen musst. :(

Komisch , innere Foren isser imma noch da  ;D::):o8)

NOCH bin ich ja auch da  :P

DU SOLLST LERNEN ...  >:(:o::)():-) 

he großer, war der Elternabend schon? was kam raus? ihr wollt weg ziehen, darf ich Fragen wo hin?
Ich wohne auch in einem Dorf ca. 1500 Einwohner und ich habe auch Internet. Das du dort keine 2000 oder 16000 Leitung haben wirst, damit musst du dich abfinden ich habe auch nur eine 380er Leitung  :-\ aber et jeht. ;);D

Naja 3 in allen Hauptfächern und Hauptschulabschluss ist nicht so toll  :P 

das ist doch noch gut wenn du in allen Hauptfächern eine 3 hast, vielleicht schaffst du es ja und holst deinen Ralschulabschluss nach. Eine Überlegung sollte es dir wert sein kann dir nur in deinem weiteren Leben helfen. Werden dich vermissen! :'(

Ich habe ihn schon gefragt, DSL 6000 soll es geben - aber nur mit Warteliste! Zu Not mit Modem den Telefonanschluss blockieren. ;D;D;D Freuen sich deine Eltern, Schalker. ;D Wäre ja schön, wenn du Realschulabschluss nachholst. Gut für´s Leben... ;)


« : Langeweile?Computerhilfen: was hier los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...