Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich glaub das Kann ich vergessen. Mal den preis gesehen
Und das sind nur 100 Meter  :P

Ich glaub das Kann ich vergessen. Mal den preis gesehen
Und das sind nur 100 Meter  :P

wie viel kostet es den`?

Klick doch drauf?! Steht da doch..

100 Meter kosten ca 177 Teuro 

Google hilft allerdings.. Grenze liegt wohl auch nur bei 100m.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=123883

was wäre denn damit?

24 Monate Laufzeit, Sau teuer, ich muss es bezahlen, Meine Eltern werden sich nciht beteiligen. Fällt also weg. Werde mich wohl damit abfinden müssen das ich kein Internet habe 

Sooo teuer find ich das garnicht.Kannste mit deinen Eltern nicht darüber reden? Dann mähste den Rasen mal öfter und holst für Papa ne Kiste Bier.
Kannst uns doch nicht alleine lassen.

 

Zitat
Kannst uns doch nicht alleine lassen.
Ne das habe ich ja auch nicht vor. Schaue ja dann wenn ich beim meinem Vater bin mal vorbei  ;)

Zitat
Dann mähste den Rasen mal öfter und holst für Papa ne Kiste Bier.
Du kennst meine Eltern nicht  ::)::)::)

Genau! Warum nicht mit W-LAN und Repeater?!

Werde mal schauen was sich machen lässt. Wenn nicht bin ich hylt nur noch alle 14 Tage da. Bin ja eigendlich eh nur noch hier im Off Tocip

ja und? Ist doch egal! Da ist es nämlich am Lustigsten!

Ja off topic ist immer lustich!!

Jo, es bockt hier! 


« : Langeweile?Computerhilfen: was hier los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...