Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hallo, Pittiplatsch -

Du, sag mal - stammst Du aus der "Stadt des Mineralwassers" und der Miniwelt Lichtenstein? Und erwartest demnächst Besuch Deines Vaters?
Das wäre ein Ding, wenn Du das wärest.
Wenn Du es bist, erkläre ich auch, warum ich das weiß. Hat was mit einer im Erzgebirge wachsenden Pflanze, dem Engelwurz zu tun.

Jürgen
 


Antworten zu Sonstiges: Hallo, Pittiplatsch -:

 ??? ???  Falls Du mich meinst: Voll daneben!
Ich komme aus einer Universitäts-und Hansestadt, Geburtsstadt eines großen deutschen Malers(C.-D. Friedrich) und über meinem Vater wächst schon Gras!  ;) 

Ja - ich hab Dich gemeint.
Na, es hätte ja sein können...
Folgender Umstand: In unserem Heimatsender wurde heut morgen eine Quizfrage gestellt: "Wieso gibt es im Erzgebirge so viele Engel ohne Flügel?"
Die Antwort lautete "Angelika", das ist eine Heilpflanze ("Engelswurz") die im Erzgebirge kultiviert wurde.
Der Gewinner wurde gefragt, was er mit den gewonnenen 1.000 Euro anstellen wird - seine Antwort "Ich besuche zum ersten Male meinen Sohn, der vor nicht allzu langer Zeit mit seiner Familie nach Schweden ausgewandert ist"
Da dacht ich an Dich - manchmal soll es ja lustige Zufälle geben.
Und da soooo viele auch nicht nach Schweden auswandern, dacht ich, fragst mal.

Jürgen

Für 1000 Eur kann er sich eine Network-Card bei > Scandlines < kaufen ( 700 Eur).
Das sind 10 Fahrten (einfach), sonst kostet eine 100 Eur(PKW+9 Personen).
So könnte er seinen Sohn 5 x im Jahr besuchen, mit Hin-und Rückfahrt.


« Sonstiges: Einen Link spenden für einen guten Zweck!Video bei YouTube entfernen, löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...