Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

noch besser war der unfallchirurg, zu dem ich mich geschleppt hab.
macht mich an, weil ich seinen laden vollblute.
erst als ich umgefallen bin, weil zuviel blutverlust kam er auf die idee nen rettwagen zu rufen.
solche leute mag ich.

omg  :o
aber sachte ich ja oben in meinem post wie die leute drauf sind  ::) ...

So sind aber die meisten drauf und ganz sicher gibts auch hier spezialisten die weggehen würden...

Erst auf sich achten, dann kommen die Tiere (unglaublich!) und dann mit kilometerlangen Abstand die anderen Leute ! Aber sie gucken alle hin, hingucken ist aber noch lange nicht hingehen !

Ich finds immer wieder tragisch: ist noch garnicht so lange her, da wurde ein Mädchen (14 wie ich später erfuhr) von 3 Jungs angepöbelt, alle gaffen wie die reiher hin aber keiner bewegt sich um ihr zu helfen. Ich habs nur durch zufall mitbekommen weil ich die Schreie gehört habe, dann bin ich dahin gerannt und die jungs wollten wegrennen einer rannte mir direkt in die arme da hab ich den eine verpasst und dann kamen die ersten (wohlgemerkt älteren !) herren und damen um zu helfen...


« Sonstiges: Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!!!!!!!!Sonstiges: Das Krombacher Regenwald-Projekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!