Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich würde den nicht filmen wer weiß wie der reagiert. oO nachher schlägt der dich noch zusammen, hast ja geschrieben der er sehr aggresiv reagiert. ich würde das den bullen einfach sagen

Man kann doch "heimlich" von hinten im Bus aus filmen, denn er sitzt ja nicht gaanz hinten. Und zusammenschlagen? Da sind doch 'ne Menge anderer Leute im Bus, ich glaube nicht, dass die alle zusehen, wie ein Erwachsener ein 13 Jährigen Jungen zusammenschlägt.

Kann man nur hoffen, aber verlassen kann man sich nicht drauf. Es genügt vielleicht auch ein Foto, der Rest kommt von den Zeugen.

bin  ein besoffener terrorist. get me pmsl

Man kann doch "heimlich" von hinten im Bus aus filmen, denn er sitzt ja nicht gaanz hinten. Und zusammenschlagen? Da sind doch 'ne Menge anderer Leute im Bus, ich glaube nicht, dass die alle zusehen, wie ein Erwachsener ein 13 Jährigen Jungen zusammenschlägt.
du weißt gar nicht was manche leute machen  ::) kannst du gut inner stadt nachspielen. nimmst dir ne freundin mit und du "greifst" die an, die ruft "hilfe". 95% der leute machen nix, gehen vorbei. 4% gucken zu und vllt 1% schreitet ein. Du darfst wenn kein hilfe rufen sondern feuer oder sowas. dann reagieren die leute auch darauf

Solche Spinner kenne ich auch, die Polizei unternimmt da ganz sicher nix. Ohne Täter - keine Arbeit, soll heißen solange der nicht ausrastet und dir oder jemand anderen eine reinhaut, werden die nix machen. Damals (vor knapp 10 Jahren) wurde meine Cousine von so einem Typen immer wieder belästigt, wir zu den Bullen doch die haben nix gemacht. Nächsten Tag bin ich zu den Kerl gegangen und hab den was auf die Schnauze gehauen, meine Cousine hat die Bullen gerufen und die haben ihn mitgenommen - Notwehr ! Es muss erst was passieren sonst machen die Bullen nix, ist leider so ! Solche Geschichten hab ich schon hundertmal erlebt, da hast du nur zwei Möglichkeiten: 1. wegrennen, 2. mutig sein ! Die wahl hast du ;)
Aber wenn du ihm nachgehst würde ich einen Freund mitnehmen und mir straßennamen gut einprägen, Blickkontakt zu Fußgänger, autofahrer und Anwohner suchen. Dann kann euch nicht viel passieren.

Mag sein dass ich nicht gut auf die Grünen männchen zu sprechen bin, aber mir konnten sie nie helfen, hab eigentlich immer alles selbst in die hand genommen. 

also heute war der nicht im bus...
jedoch ist mir aufgefallen dass heute ziehmlich viele polizei wägen herum gefahren sind  ???
wurde der evtl. schon gemeldet oder so?
kann das sein?
achja... ich habe nicht wirklich angst vor solchen leuten drum die idee mit dem nachgehen
wenn der mir gegenüber aggressiv wird geb ich dem halt eine, bin zwar erst 13 aber hab auch kraft wenns nix nützt halt zwischen die beine treten  ;D

mfg

also heute war der nicht im bus...
jedoch ist mir aufgefallen dass heute ziehmlich viele polizei wägen herum gefahren sind  ???
wurde der evtl. schon gemeldet oder so?
kann das sein?
achja... ich habe nicht wirklich angst vor solchen leuten drum die idee mit dem nachgehen
wenn der mir gegenüber aggressiv wird geb ich dem halt eine, bin zwar erst 13 aber hab auch kraft wenns nix nützt halt zwischen die beine treten  ;D

mfg
leichter gesagt als getan  ;) will ich sehen das du dem eine gibst  ;D

ich hab mich das erste mal mit 11 geprügelt, war glaub ich ein 16jähriger, knapp 2 kopfe größer als ich... nunja als kind tritt man den dann schnell mal in die weichteile und der ist platt - als erwachsener sollte man das nicht mehr machen, da nimmt man dann die fäuste ;) (sonst wäre es ja grob unsportlich)

warst wohl en schlägertyp TheDoc  ;D;D 

warst wohl en schlägertyp TheDoc  ;D;D 

Habe auch Kraftsport gemacht, sowie American Football und Boxen ;) Deswegen hatte ich auch nie angst mich zu prügeln wenns drauf ankommt... Naja mittlerweile bin ich ruhiger geworden, spiele aber immernoch American Football, an Kneipenprügelein nehm ich allerdings seltener teil ;D (wenns sein muss, bekommt derjenige aber trotzdem was auf die zwölf!) 

lol  ;D 

Demnächst ist Dult dann kommen auch wieder diese ganzen Schlägeren der besoffenen jugendlichen und sonst was  ;D;D

back to topic:

ich hab mein besten kumpel kennengelernt (als ich 6 war) indem wir uns übelst geprügelt haben  ;D
voll am boden rumgewälzt und einen haken nach dem anderen kassiert wir konnten uns gar nicht leiden und dann  ;D;D

und dann gibt es noch .....en, die kommen mit nem messer zur schiesserei.

kenn das mit dem wegsehen aber.
voll belebte str. und ich werde abgestochen kein hintern kümmerts.
erst als ich dem den schädel gesprengt hab sind die leutz auf mich los.
das war klasse.
8 wochen vollpesion im kkh


« Sonstiges: Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!!!!!!!!Sonstiges: Das Krombacher Regenwald-Projekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...