Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ok, hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast ein Gespräch, und wenn jemand etwas geschrieben hat, wechselt der Name unten in der Taskleiste von "Meebo" zu "Chatpartner-Name", aber das Fenster selbst blinkt in der Taskleiste nicht. Das kann ich also auch schaffen  ;)

Ja, genau - und es ist zudem dann sogar nicht soo nervig wie das Blinken (wobei ich das auch nicht als nervig empfinden würde ;) ). Es steht, wenn keiner was geschrieben hat, nur "Meebo" dort - wenn jedoch wer geschrieben hat steht dort ein Teil, was er geschrieben hat, nach zwei Sekunden steht dort wer geschrieben hat und dann steht da wieder Meebo. Das wechselt solange, bis man da nicht draufgeklickt hat.

Nico du lässt dir schon was gutes einfallen  ;)

ist ja egal wie man darauf aufmerksam gemacht wird, dass wieder etwas geschrieben wurde, hauptsache man merkt es.

ist ja egal wie man darauf aufmerksam gemacht wird, dass wieder etwas geschrieben wurde, hauptsache man merkt es.

Richtig! :)

nur blöd, wenn man keine Taskleiste hat - wie z.b. auf dem Apple ;)

Aber du kriegst das trz. hin ():-)

nur blöd, wenn man keine Taskleiste hat - wie z.b. auf dem Apple ;)
Kannst Du das nicht in dem Feld platzieren wie die blinkenden Briefumschläg von PN's - anstelle links von "computerhilfen" rechts davon ? ;)
Kannst Du das nicht in dem Feld platzieren wie die blinkenden Briefumschläg von PN's - anstelle links von "computerhilfen" rechts davon ? ;)

Nee - das muss schon am Fenster selbst zu sehen sein. Das wäre ja das selbe irgendwie :);)

Super Idee Jungs....

ber mal ne Frage... aus unseren Ideen wird irgendwie nichts...

wo sind zum Beispiel unsere neuen Smileys??

Gibt es doch, 50-Power??

[ironie][rockt]

verstehte ich nciht.. oben bei er Simley lesite gibt es bei mir diese nicht?

Die gibt es ja auch nicht in der Leiste - würde zu viel Platz wegnehmen..

[ ironie ] [ rockt ]

Die gibt es ja auch nicht in der Leiste - würde zu viel Platz wegnehmen..

[ ironie ] [ rockt ]

Wie macht man eigentlich diese etwas anderen Klammern?
[rockt] super es geht
« Letzte Änderung: 21.07.08, 01:58:00 von 50-Power »
alt gr + 8/9

Kein Ding :)


« Computerhilfen: Mehr Mods?Sonstiges: Baur PC's total überteuert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...