Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Politik: Wir lassen die Kirche im Dorf...

"Wir lassen die Kirche im Dorf - und die Mosche in Istanbul"

Weiß ja nicht ob ihr die tollen Plakate der "Republikaner" ... gesehen habt, aber ich finde sie extrem rassistisch den Türken gegenüber ???
Was haltet ihr davon?


Antworten zu Politik: Wir lassen die Kirche im Dorf...:

Ich finds gut.
Moscheen haben in Deutschland nichts zu suchen.
Genauso wenig wie kath. oder ev. Kirchen in der Türkei.

Bin nicht rassistisch, aber ich finde Deutschland hat sich schon zu viel angepasst. Mit teilweise NUR türkischen Grundschulen (zB in Berlin).

 

Zitat
"Wir lassen die Kirche im Dorf -

sage ich auch öfter(wenn jemand übertreibt)auch.

Die Republikaner mag ich auch nicht!Zu viel Dummheit auf einem Haufen!

 

Zitat
Moscheen haben in Deutschland nichts zu suchen.

Was stört Dich daran? Gibt´s doch schon und nicht nur in Deutschland !
Ich finds gut.
Moscheen haben in Deutschland nichts zu suchen.
Genauso wenig wie kath. oder ev. Kirchen in der Türkei.
Seh ich auch so. Genau so wie Kopftücher und der kanze kram. Man sollte sich anderen Ländern anpassen wenn mal dort lebt, nicht das Land den Besuchern.

Würde die Türken wohl genauso loyal reagieren wie wir deutschen, wenn ich in Istanbul eine Dönerbude mit sch.weinefleisch aufmache?

Die sollten erstmal alle richtig Deutsch sprechen lernen ;D

Aber in den Urlaub fahrt Ihr alle gerne in die Türkei...
und Döner ist doch Euer Leibgericht beim " Abhängen",stimmt´s oder hab ich Recht?

"Welchen Thread, mit welchem Name muss ich eingeben, damit ich keine Antworten bekomme?"
"Offtopic - Wer ist noch Türke hier?"

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Würde die Türken wohl genauso loyal reagieren wie wir deutschen, wenn ich in Istanbul eine Dönerbude mit sch.weinefleisch aufmache?
Glaube nicht. Guck mal wie die sich hier die Taschen vollstecken und dann wieder abhauen wenn sie alles haben. Macht du in der Türkei Urlaub kommst du schon wegenn einem Stein den du gefunden hast in den Knast. Und da unten ist ein Knast auch ein Knast, nicht wie hier so ein Erhohlungsheim  ;D
Aber in den Urlaub fahrt Ihr alle gerne in die Türkei...
und Döner ist doch Euer Leibgericht beim " Abhängen",stimmt´s oder hab ich Recht?
Ne Ich mach lieber Urlaub an der Nordsee. bin Ich diese Herbstferien auch wieder  ;)
Döner beim Abhängen ??? Ich geh lieber ein Jägerschnitzel essen  :)

Ich hab einmal in der Türkei Urlaub gemacht, habe ein Handtuch mitgenommen (Mach ich immer als Erinnerung ;) )

Aber da gabs die Geschichte mit dem Stein noch nicht :D
 
Glück gehabt ;)

 

Zitat
Wer ist noch Türke hier?"

I    C   H   (nicht)

Wir sind nun mal eine Multi-Kulti-Gesellschaft und keine rassistischen Nationalisten. :)
Ich persönlich kenne Türken, die vieles in ihrem Land auch verurteilen und bessere Kumpel sind als mancher Deutsche!!! :)
Meistens handelt sich um Vorurteile von Erlebnissen im eigenen kleinen Gesichtskreis. ::)
Toleranz ist immer das beste Mittel !!! :)

Höchstens Gesinnungstürke, mir ist das nämlich völlig egal. Ich gehe in eine Kirche ungefähr genauso oft wie in eine Moschee.
Und Döner esse ich genauso gern wie Jägerschnitzel.
Also, was soll's.


« ℜ Guide nochmals erweitert ^^Auch wenn Mr.Bean mehr off als on ist: Happy Birthday to You ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...