Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taschen-WC für Männer und Frauen! Passend zum Tag der Deutschen Einheit

Wer mal wieder "Live Shopping" übersichtlich haben will:
interessante Seite:Klick

da gibt´s auch das Klo...  ;D;D


Antworten zu Taschen-WC für Männer und Frauen! Passend zum Tag der Deutschen Einheit:

 

Zitat
Wieso wir ausgerechnet zum Tag der deutschen Einheit ein WC-Artikel anbieten wissen wir auch nicht so richtig. Vielleicht weil es jetzt keine Mauer mehr gibt, an die man im Notfall einfach gegen pinkeln kann.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Quelle: http://www.myliveshopping.de/shop/schutzgeld-de/8952/

@ pitti

Echt genial! ;D;D;D;D


Kennt noch jemand Motzki (Auszug aus: Der Sarg) ???  :);):D;D

Teil 1/3:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/1jno_GoojOo

Kenne ich... kommt immer wieder gut! ;D;D

Ja, habe mir auch die DVD gekauft - einfach Kult.

Na ja zu viert im Auto und einer muss groß und holt sein Utensil raus, na herzlichen Glückwunsch. Oder auch klein, könnt ich nicht wenn alle dabei sind.

 

Zitat
könnt ich nicht wenn alle dabei sind.

 ;D;D  doch,wetten?
Wenn der "Druck" sooooo groß ist? 8)
Wenn der "Druck" sooooo groß ist?
... dann schnell ab in´s Gebüsch! 8)

 

Zitat
dann schnell ab in´s Gebüsch

Und wenn während der Fahrt:
 
Zitat
Na ja zu viert im Auto
??? ???

Kommt der Notarzt.... weil: Auto& Gebüsch kaputt!

Na toll und schon schleppt man so ein Ding mit. Ihr habt es da ja einfacher mit der Treffsicherheit ist bei uns schon umständlicher. ;);D;D

Na ja zu viert im Auto und einer muss groß und holt sein Utensil raus, na herzlichen Glückwunsch. Oder auch klein, könnt ich nicht wenn alle dabei sind.

Geb ich dir recht, jeder stiert wenn es geht und fragt dann noch " na kommt's schon, geht's bist bald fertig.
Neeeeeeee da kneif ich lieber zusammen und geh ins Gebüsch nach den Mücken. ;);D;D;D

 Dinge, die die Welt nicht braucht !



Oder auch klein, könnt ich nicht wenn alle dabei sind.
Einmal Pfadfinder - kannste das auch.

Ansonsten mal als Betonbauer arbeiten gehen:
  Sei mal auf einem "Roh-Bau"…
Da ist die Plastiktüte im Eimer für das Morgenei bereits Luxus.
Wenn man als Erster da ist, hockt man sich hin, in eine Ecke vom Gelände. Am liebsten im Winter, wenn's draußen noch dunkel ist. ;)
Da pfeift der Wind so schön am Allerwertesten.
« Letzte Änderung: 03.10.08, 19:54:10 von zeep »
Wind um die "Nase" würde mich nicht stören, eher Gesellschaft. Es gibt Dinge, die muss man eben allein machen. Solche Berufe wären dann eh nichts für mich.

 
Der rücksichtsvolle Typ läßt's innerhalb der Hose geräuschlos am Bein entlanglaufen und tut so als sei nichts geschehen. -
So stand er hinter seinem Rednerpult und unterbrach seinen Vortrag überhaupt nicht. - Sein Assistent kam dann nur schnell gesprungen und kippte "aus Versehen" das gesamte Wasserglas um, damit die Pfütze am Pult erklärt war.

Dem hätte so'n "Innentaschenpissoir" geholfen.

Während der Arbeit als Schüler in den Ferien :
Da hätte ich so'n Gerät den Kollegen vom Gerstenboden in der Brauerei gegönnt, die zu faul waren, die Treppe zur Toilette runter zu steigen und einfach in die Braugerste pinkelten. - Bemerkung dazu : "Verdunstet beim Sud sowieso..." <- Die brauchen so ein Gerät also doch nicht...?  :o

Kannte ich nicht, aber genial, er hat recht.

Am liebsten im Winter, wenn's draußen noch dunkel ist. ;)
Da pfeift der Wind so schön am Allerwertesten.

 :o:o:o Huiiiiiiiii da wär dir aber der Eimer am Ar....angefroren, ganz zu schweigen von dem gewissen  Teilchen der Herren, das wär ja abgefallen oder Schnupfen geholt. Und dann wenn ich mir das vorstelle da war schon jemand vorher und ich soll da auch noch rein machen, :o neeeeee dat jet ja jarnicht, oh da wird mir schlecht. :-[:-[

Wind um die "Nase" würde mich nicht stören, eher Gesellschaft. Es gibt Dinge, die muss man eben allein machen. Solche Berufe wären dann eh nichts für mich.

Stimmt genau, lieber alleine und an einem warmen Plätzchen. ;);D



Da hätte ich so'n Gerät den Kollegen vom Gerstenboden in der Brauerei gegönnt, die zu faul waren, die Treppe zur Toilette runter zu steigen und einfach in die Braugerste pinkelten. - Bemerkung dazu : "Verdunstet beim Sud sowieso..." <- Die brauchen so ein Gerät also doch nicht...?  :o

Na dann "Prost die Herren" oh man gut das ich kein Bier trinke. :P:P:P

« Sonstiges: stammtisch der nächsteSonstiges: Spielen auf einem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...