Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: phonostar

wer von euch nutz das prog und welche sender hört ihr da so?
ich bin meist mit accu radio verbunden.
die haben x sparten von techno, drumn bass bis oldie.
bei den oldie sparten kann man sogar noch die jahre wählen.
seit gestern läuft bei mir oldie von 65-72 noch kein lied doppelt gehört.


Antworten zu Internet: phonostar:

Höre immer youth -fm oder Radio Siegen  ::)

RMN.... aber finde Winamp mit Shoutcast umfangreicher:
Meine Favoriten:

Aber es ging ja um Phonostar....

hab phonostar schon über 1 jahr. hör in letzter zeit aber keine musik mehr über dieses programm. wenn dann nur 1live oder Technobase bzw. Techno4ever

Habe meinen Phonostarplayer mal zu Plus "aufgerüstet", in einer PC-zeitschrift war das mal gratis, nicht schlecht!
Bin ich die Werbung beim Programmstart los...

die 30 sek kann ich auch warten, oder hat es noch andere vorteile?
die werbung wird bei mir eh geblockt.  ;)

finde die suchfunktion genial.
ist ein sender nicht in der datenbank, gibt man ihn im suchfenster ein und zu 98% wird er gefunden.

« Letzte Änderung: 29.11.08, 17:21:30 von zzz »

Guck mal bei Dir nach, kannst Du wenn Du aufnimmst die Files schneiden?

 

Zitat
finde die suchfunktion genial.

Gibt´s in Winamps Shoutcast auch, findet jeden Sender unter mehr als 5000... auch nach Genre..

 

Zitat
die werbung wird bei mir eh geblockt

Und wie bitte?

@ pitti
kein plan.
nutze da son addon für ff und wenn ich phonostarte starte hab ich nur n graues feld.
habs gestern bim kollegen installiert und der bekommt n video mit werbung im fenster.
 ??? ??? ??? ;);D

p.s das gibt es bei mir nicht, die schneideversion.
kann auch nur im mp3 format aufnehmen und keine auswahl treffen.

« Letzte Änderung: 29.11.08, 17:35:09 von zzz »

 

Zitat
das gibt es bei mir nicht, die schneideversion.

dann ist das schon ein Unterschied zur Plus-Version.
Phonostar starten über Firefox  ???

Ist doch 1 eigenständiges Programm...

wie gesagt, ich weiss nicht, warum bei mir mit ff und dem plug in keine werbung bei phono kommt.
ist mir aufgefallen, als ich das prog bei anderen installiert hab, die den ie nutzten und bei ff nutzern ohne dem block.

Verstehe nur Bahnhof...
was hat Firefox oder der IE mit dem Programm Phonostar zu tun?
Weder ist Phonostar ein PlugIn für den Firefox noch kann man mit einem Werbe_blocker Werbung in Phonostar etfernen.
Phonostar ist wie Winamp, Quicktimeplayer usw. doch ein eigenständiges Programm?

ich auch nicht, ist aber so.
kein plan warum bin eben n dichter (schau andern thread superstar)

Habe schon meine Stimme abgegeben.... (im Thread natürlich)


« kurze frage (vermutlich überflüssig)Sonstiges: "Ranglisten" im Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...