Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

phonostar

hallo ihr lieben,
habe mir gestern phonostar runtergeladen und bin auch sehr zufrieden. habe da nur noch eine frage: gibt es ein bestimmtes tool, das liedanfänge- und enden erkennt und lieder getrennt abspeichert?

hoffe auf viele antworten,

ligr und danke,
mimi :)



Antworten zu phonostar:

Meinst du ein prog wie Radiotracker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä, Phonostar, erkennt doch Pausen...der zeigt doch sogar die Tracknamen an, dann muss er ja wissen, wo die Tracks anfangen, oder?  ;)

Guck mal in den Optionen von Phonostar wegen Aufnahme in einzelne Dateien


« Sound stottert!!Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...