Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ih...

Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ihr hattet?

0
1-50
51-100
101-250
251-1000
1001-10000
mehr!

Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ihr hattet?

Also ich hatte mal  23548 Funde (Antivir , aktuellste Version) Es waren alles MP3´s die ich früher mal mit einem gewissen Programm gezogen hatte *Bär*
... nun kaufe ich mir MP3´s ausm Netz oder kaufer mir die CD´s^^

« Letzte Änderung: 23.12.08, 11:26:47 von Dr.Nope »

Antworten zu Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ihr hattet?:

Ich hoffe du hast formatiert *hust*

Aber es war nur einer. Du hast ja nicht nach infizierten Dateien gefragt.
Ich hoffe du hast formatiert *hust*

;D;D
Bei mir warens mal ca. 400 - 500...
Auch von einem gewissen Bären mit Kopfhörern auf
lol
Habe ihn damals trotz der Viren weiter genutzt  ;D aber heute nich mehr
Habe ihn damals trotz der Viren weiter genutzt  ;D aber heute nich mehr
Habe das Teil nie genutzt, immer nur Limewire oder Soulseek  ;D;D;D

einen trojaner und den habe ich mir selbst eingeladen mit bears....
soulseek ist gut, noch nie was verseuchtes erhalten und den chat nebenbei find ich auch ganz nett.
xdcc und bottler noch nie was bekommen.
einschlägige seiten xxx benutze ich nicht. sind meine besten kunden, die so etwas nutzen.

« Letzte Änderung: 23.12.08, 12:43:12 von zzz »

« CH Foto-Rätsel 2008-12-21Sonstiges: Bier ab Januar 2009 erst ab 18 Jahren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...