Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich bin davon ausgegangen (sollte man nicht tun)  dass die Memberdaten/Profile nicht völlig offen liegen.

Auf die Frage ... ist das denn nötig... eine so lapidare Antwort zu bekommen ist für mich unverständlich .
Zumal ich DAS für einen Fehler in C-H hielt und Nico per PN in Kenntnis setzte .
Hätte er mir per PN geantwortet...   :-[::)

SO . auf den Spruch von Nico hin hab ich mir das mal  "ausgeloggt" angesehen ...

Ist schon entschärft da ... muss man ja auch erst wissen !


ZURÜCK ZU LÜCK ... nee BING ....  ??? 8)

« Letzte Änderung: 01.06.09, 18:07:42 von HCK »

HCK
..ein echtes Bild, soll mich verraten ::)
Mußte noch keine Autogramme geben, ansonsten 20 euro ;D8)
Stay cool.

Du weißt schon.... wie ich das meine....
der Nachbar erkennt dich und kommt um Hilfe betteln ...  ;D:D;)

..kostet 20 Euro..
Ansonsten lassen mich die wenigsten (Eltern :D) die mich kennen noch an Ihren Rechner, ist aber eine andere Geschichte ;D8)

..im Inet-Cafe hat er mir den Rechner ausgemacht und rausgeschmissen ;D
Im Ernst!
..war über der Zeit, wurde nicht angezeigt und ich habe ihn darauf hingewiesen ;D

« Letzte Änderung: 01.06.09, 18:17:14 von copy »

..einmal ging ich spät Abends rein und die, brauchst gar nicht versuchen das Netz ist down..
ich aber ich darf und es ging..dann haben sie gesagt ich müßte jetzt trotzdem gehen, da sie schliesen ;D::)

..jetzt habe ich ja meinen Eigenen Rechner [love]

« Letzte Änderung: 01.06.09, 18:25:17 von copy »

Ich kann überall ..... im Dorf surfen.... hab inzwischen fast alle Netze mit PW auf meinem LAP & NET  ;D
Und kann mit 2. Router ihren Router kopieren zum testen .
Und dann gibt es ja noch den ACC-Account von Tcom   ;D

Ist schon lustig hier... im Dorf ,auch ohne BING !!


« Sonstiges: Heringe ?Warmmiete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...