Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nummernwählen kann man ohne Entsperrcode  ;D

Nur mein Telefonbuch,Meine SMS und Biler sind TABU ;D

Na , HOFFENTLICH geht 110 & 112 ohne entsperren ... :-[::)8)
Natürlich nicht. Gesperrt ist gesperrt. Sonst wäre es ja nicht gesperrt. Es geht nichts ohne den Entsprerr-Pin. Das ist ja grad Sinn der Sache.

na ,dann viel Spaß im Notfall  :-[():-)

na ,dann viel Spaß im Notfall  :-[():-)
Genau, dann willst du mami anrufen um den Code zu suchen und merkst das es nicht geht ohne Code  ;D;D;D
Heute hat eh jeder ein Handy, Mami muss nicht informiert werden. Hauptsache jemand ruft den Notdienst.

genau ,und bis die ihren Sperrcode gefunden haben , ist bei mir der Arzt da.....  :P:-[():-)
Außerdem... Sowie EINER ein Handy in der Hand hat , stecken alle anderen ihrs wieder ein !!
Oder telefonieren mit Freunden
" Du ,ich bin hier grade bei nem Unfall ... hör mal , der schreit .. und der blutet" !!!

Ist wie nachts ... wenn Du um Hilfe rufst ,hoffe , dass nur an einem Fenster das Licht angeht !!
Sonst gucken alle raus , sehen Lichtr und sagen sich ... "da hat wohl schon jemand telefoniert" und Du stehst dumm da ...  8)

« Letzte Änderung: 19.07.09, 19:27:08 von HCK »

« Sonstiges: wiealt.deSonstiges: Schei.s.s Tag ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...