Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat von: knew  date=1248126905

haben wir nicht schon genügend Probleme in Deutschland? Denk mal drüber nach  ::)

Lies, was ich geschrieben habe!

Zitat von: Daaaniel  date=1248126665
Ist zwar wirklich hart gesagt, aber im Grunde seh' ich das auch so.

Aber ich machs jetzt wie @heinzi und lösche meine Beiträge, da dieser Post eh gelöscht wird.

Nur weil man seine Meinung äußert wirds gelöscht? Oh man  ::):o>:(

Nur weil man seine Meinung äußert wirds gelöscht? Oh man  ::):o>:(

Jeder Thread hier im Forum mit diesem Thema wird gelöscht. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Meinung geäußert hab ich meine auch schon..
Meinung geäußert hab ich meine auch schon..
Ich auch, meine ist aber unerwünscht  ;D;D;D

Dann soll es halt gelöscht werden! §5 sagt wie im Gesetz Tschüss!(Zensursula)  ::)  :P

Ich auch, meine ist aber unerwünscht  ;D;D;D

Ich glaube eher, keine Meinung ist unerwünscht. Die Meinungen gehen eben ziemlich weit ausseinander. :)

Dann soll es halt gelöscht werden! §5 sagt wie im Gesetz Tschüss!(Zensursula)  ::)  :P

;D

Ist doch so  ::)

Überall wird zensiert, gestoppt, unsere Freiheit eingeschränkt.
Die Parteien versprechen alles und nichts wird eingehalten.

Wohin soll das führen? China? Nein Danke !
Meine Stimme hat die Piratenpartei! ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen!  ::)

« Letzte Änderung: 21.07.09, 00:30:33 von knew »
Meine Stimme hat die Piratenpartei! ich lasse mich nicht auf der Nase herumtanzen!  ::)
Meine Stimme haben die, die von allen unerwünscht sind.
APPD wurde ja leider nicht zugelassen. Die hätte ich auch gerne gewählt  ;D;D;D

bin mitlerweile mitglied in der piratenpartei

bin mitlerweile mitglied in der piratenpartei

Na Zetti wird dir denn der Jahresbeitrag von 36 € nicht zuviel. ;D;D;D:P

Burgeule

ne, muss weniger bezahlen als hartIV empfänger.
musste 7 € berappen.

Bei 4000 Mitgliedern ist das ja zu verkraften und sozial.

Immerhin sind die ja auch im Bundestag was man von meiner Rentnerpartei ja nicht sagen kann.
Haben grad mal 1000 Mitglieder und das bei ca. 22 Millionen Rentnern.
Das ist beschämend.
Ich glaube ich werde die Lager wechseln, hab was seit (ihren jüngsten Attacken gegen das Netz )gegen die Zypries.
Ich sage nur, wie heist das Teil mit dem man ins Netz geht  ???
Ähm, Browser  ::).
Sowas will uns regieren.
Kotz......

Burgeule

 

Zitat
Wie schon 1983 beschlossen wurde, ist die APPD eine Kommerz-Partei, die - wie es damals hieß - mit dem Verkauf von überteuertem Krimskrams ihrer Führungsriege ein schönes Leben ermöglichen will.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands

Toll, das können andere doch auch (allerdings steht es da nicht im Parteiprogramm)?!?
 ;D
bin mitlerweile mitglied in der piratenpartei

  ;D

« Sonstiges: Malwarebytes AnleitungSonstiges: eBay Schnäppchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...