Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ziel

So. Ich hab heute morgen mal den Gang auf die Gruppenwage gemacht  ;D Bin ca 1,77 und habe 92,5 kg. Da ich nächstes Jahr im Sommer in Urlaub fahren will und nicht ein Faß vor mir her schieben will habe ich entschlossen mindestens 10 kg Abzunehmen. Diesmal schaffe ich das  :(


Antworten zu Sonstiges: Ziel:

Viel glück.

ich habs schon aufgegeben... :(

Irgentwie fehlt mir dazu die Ausdauer..

2 wochen lang gings perfekt, viel gelaufen, wenig Fettiges und Süßes gegesen, 2kg runter ein paar muskeln dazu und dann hies es grillen am See. Tag für Tag...
dann lässt man es schleifen und man sieht wieder aus wie vorher...

achso: 1.88m bei 95kg

Das komige ist ja das ich nur Zuckerfreie Cola trinke, die Hat 0 Fett und 0 Kohlenydrate. Esse aber leider viel zu viel vom Falschen. Ich versuch das glaube einfach mit Hungern. 1 Tag gesund essen, dann 2 Tage ned essen und so  ::)

« Letzte Änderung: 29.07.09, 13:09:12 von schalker1904 »

Es bringt keine Diät erfolg, wenn nicht regelmäßig Sport betrieben wird.

Muß ja nicht die Muckibude sein, Walken geht auch. Kauft euch einen Schrittzähler, die gibt es für wenig Geld...täglich! 8.000 Schritte und ihr unterstützt das "richtige" Essen.

Abends keinerlei Kohlehydrate, also kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln!! Das ist der Beginn des Abnehmens..

Schaut nach Low-Carb-Rezepten im Netz und setzt das um. Die ersten Tage sind bei allem eine Umgewöhnung, ein bißchen Disziplin und schon fallen die Pfunde. ;)

Mein GG macht gerade ein Lifestylprogramm, die erste Woche hat ihm 3 Kilo weniger gebracht.. ;)

also ich geh 2-3x die woche 4km joggen in 25min. hab damit mal irgendwann angefangen weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. hatte bei 1,75 schon 80kg drauf, habs dann innerhalb von einem halben jahr geschafft auf 70kg zu kommen. heute bin ich bei 1,78 bei 68kg. gut ich hab auch nicht jeden tag lust zum laufen, der wille muss einfach stärker sein als der innere schweinehund ;D
wer sport treibt kann auch viel essen :)

wenn man muskeln aufbaut und fett verbrennt muss man sich nicht wundern wenn man sogar zunimmt

« Letzte Änderung: 29.07.09, 13:22:09 von Mullmanu »

Krass...

Ich müsste mal was draufpacken - 180m auf 69kg.

aha du bist ja ein riese ;D;D  .. oder verbrennst du 69kg auf 180m laufen ;D

Leichtgewicht :-)

Abends keine Kohlehydrate mehr. Tja wann sonst? Abends gibts das Mittagessen tagsüber kann man ja nicht weil man arbeiten geht. Und Sport... kaum möglich höchsten beim Halbtagsjob. Bin von 7 bis 7 aus dem Haus ca. Danach hab ich nun auch mal was anders zu tun als rumzurennen. Außerdem soll man so spät nicht mehr rumturnen, sonst schläft sich das schlecht.  Und so wächst, was wachsen muss.
Leichtgewicht :-)
  

Kann nur raten, dass ihr aufpaßt, dass der "Mittlere Ring" nicht zu dick wird, also das Bauchfett zu viel wird, denn das bringt die Herzerkrankungen!

Ist halt leider so, dass da nix weh tut, nur wabbert, also man nicht drauf achtet, erst wenn es knapp auf jetzt wird.

Auch tagsüber kann man sich "gesund" ernähren, ist nur der Alltagstrott und "daß man es immer schon so gemacht hat"...

Mein GG kommt um 7oder halb8 nach Hause, essen und wenn möglich 30 Min. laufen. Auch wenn es nicht jeden Tag ist, aber das ab und an hilft auch schon, die Verbrennung anzurbeln.

Ich versuch das glaube einfach mit Hungern. 1 Tag gesund essen, dann 2 Tage ned essen und so  ::)
>>nur Zuckerfreie Cola<< enthält Süßstoff, der erst recht die Gier nach Süßem fördert...wenns was Süßes sein soll, dann bitte eher Fruchtsäft mit Fruchtzucker, aber das auch in Maßen...ist ja auch Zucker.

Das ist der falsche Weg. Der Körper bunkert dann erst recht, da er ja an einem Tag nix bekommt. Das nennt man auch Jo-Jo-Effekt... ::) Die Leute wundern sich, daß sie nach anfänglichem Abnehmen flugs die Pfunde wieder drauf haben, deswegen...ihr lest doch alles mögliche im Netz, lest doch darüber, wie man richtig abnimmt

Low Carb Lebensmittel
« Letzte Änderung: 29.07.09, 14:14:02 von webse »

Süßigkeiten esse ich z.b garnicht. Sport habe ich 2 mal in der Woche 3 Stunden Tischtenni saber ich spiele so wenn das Wetter gut ist auch mal 4 Stunden am Tag Federball oder sowas. Viel Sport kann ich ja eh nicht machen. Das mit dem Essen ist so eine Sache weil Meien Familie zum verrecken nicht mitziehen will.  Naja mein Stiefvater hat das ja bei 135 kg auch nicht nötig - überhauptnicht  ::)

Süßigkeiten esse ich z.b garnicht. Sport habe ich 2 mal in der Woche 3 Stunden Tischtenni saber ich spiele so wenn das Wetter gut ist auch mal 4 Stunden am Tag Federball oder sowas. Viel Sport kann ich ja eh nicht machen. Das mit dem Essen ist so eine Sache weil Meien Familie zum verrecken nicht mitziehen will.  Naja mein Stiefvater hat das ja bei 135 kg auch nicht nötig - überhauptnicht  ::)
tischtennis ist jetzt nicht so der große sport, da verbrennt normales gehen sogar mehr energie. richtiges federball dagegen schon
tischtennis ist jetzt nicht so der große sport,
Schonmal im Verein 3 Stunden Tischtennis gespielt ?  ;D;D;D
Viel Sport kann ich ja eh nicht machen. Das mit dem Essen ist so eine Sache...meine Familie zum verrecken nicht mitziehen will.

Viel Sport auf einmal muss auch nicht sein, einfach nur mehr Regelmäßigkeit reinbringen. Es ist schade, wenn Mütter/Familien nicht mitmachen. Dann wundern sie sich, wenn der Arzt schlechte Gesundheitszustände befundet... ::)::)
Dann wundern sie sich, wenn der Arzt schlechte Gesundheitszustände befundet... ::)::)
Noch ist es ok, mein Stiefvater hat aber Bluthochdruck ( Alles möglische Schuld, aber natürlich nicht die bald 3 Zentner ). Hatte letztens mal einen Komplett Check beim Arzt gemacht. Blutdruck ein Traum sagte er, Zucker perfekt. Nur Schilddrüse und Leberwerte ein bischen daneben aber alles noch ok. wie gesagt noch.
Finde es auch voll Schade von meinen Eltern das die nicht mitmachen

Fang einfach an und laufe abends nach dem Essen 20 Minuten und das wenn möglich jeden Tag - das ist das Beste, was Du ohne viel Aufwand tun kannst. Dazu brauchst Du keine Familie... ;)


« Win XP: DeaktivierungFoto ins Profil laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...