Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schalker knackt die 2000

Sauber, lass dich mal öfter im Hilfe Bereich blicken  ;)

Weiter so.


Antworten zu Sonstiges: Schalker knackt die 2000:

Hi schalker1904,

Gratulation. Würden off-topics zählen, hättest Du die Erde umkreist.
 ;D
Bleib am Ball!
Gruß
Ned

Happy 2000  :D

Glückwunsch und weiter so! ;)

Dankeschön  ;D
Habe heute morgen uns gestern so einen Schreibanfall gemacht und auf einmal waren da 2000  8)

Hab ich auch zwischendurch, dann such ich alles ab nach Threads wo ich helfen kann  ;D;D

Würden off-topics zählen, hättest Du die Erde umkreist.
 
Das haben die Admins geändert  ;D;D

  aufi gahts zur 3 davor,
aber erstmal hierfür nen Orden

Gratuliere auch noch  ::);D

Gratulations

Glückwunsch, bald hast du mehr Beiträge als ich KBit/s auf meiner Leitung ;)

Ich trinke mal auf deine 2000 jetzt ein Krombacher.  ;D

Gratulation

Burgeule

Danke auch an euch  :D
 

Zitat
Ich trinke mal auf deine 2000 jetzt ein Krombacher.
Ich ein Erzquell  ;D;D;D

Jo, mal nen Glückwunsch reingeworfen.

Ich ein Erzquell  ;D;D;D

Schmeckt das noch besser.  ???
Dann schick mal eins rüber. 8)

Burgeule
Schmeckt das noch besser.  ???
Dann schick mal eins rüber. 8)
Jap tut es :D  Kannst ja mal eine PN mit deiner Adresse schreiben  ;D;D;D

« Sonstiges: unglaublich..Sonstiges: LuciLu hat schwere Zeit vor sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...