Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Jap tut es :D  Kannst ja mal eine PN mit deiner Adresse schreiben  ;D;D;D

Ist nett von dir, aber lass mal ich bleibe besser bei Krombacher da hängen eine Menge guter Erinnerungen dran.

Burgi

prima, weiter machen

:: 2000 ::



Super Leistung!

Kleiner Schreibanfall hm?

:)

Schon klar, da wollte jemand endlich die 2.000 erreichen ;)   


Aber is cool, sieht doch gleich viel besser aus als alles was darunter liegt.

Glückwunsch, Ps3 Kollege.

 

Zitat
sieht doch gleich viel besser aus als alles was darunter liegt.
Danke,aber mach mir eh nix, who the f*** is Sterne?
Deswegen schreibe ich manchmal als Gast.
 
Zitat
Ps3 Kollege.
:'( Hab nur ne PS2.
Zitat
Hab nur ne PS2.

Ich auch dafür aber 2 Stück ;D eine in Schwarz und eine in Rosa/Pink  ;D;D;D

 

Zitat
und eine in Rosa/Pink 

 ;D;D;D

Danke auch an die Späteren Glückwunsche  ;D;D;D;D

Zitat
und eine in Rosa/Pink
Warme Ader  ??? ;D

Sag nix falsches Freund der Nacht!!!

Macht da einer en Kratzer drauf, der lernt laufen!  ;D;D

Die sieht echt voll gaiil aus.  ;D;D

Foto Bitte ?
 :D

 

Haltet mich jetzt ned für doof aber die Sieht garned mal so schlecht aus. ISt mal was anderes als das einheutliche Grau und schwarz  ;D;D;D

Haltet mich jetzt ned für doof aber die Sieht garned mal so schlecht aus. ISt mal was anderes als das einheutliche Grau und schwarz  ;D;D;D

Daaaaankeeeee  :-*

 ;D;D;D;D
Ne Guter, irgendwie haben wir nemmer alle Tassen im Schrank  ;D

Dat sowieso  ;D;D;D


« Sonstiges: unglaublich..Sonstiges: LuciLu hat schwere Zeit vor sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...