Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kriege ich bei ebay die Kontodaten auch bei ebay gesendet?

Hallo

ich will mir gleich noch was in ebay kaufen! Nur leider existiert meine Email Adresse nicht mehr die ich bei Ebay angegeben habe und deswegen wollte ich fragen, wenn ich ein Artikel gekauft habe, ob ich die Bankverbindung von dem Verkäufer auch in Ebay, also in meinem Postfach kriege? Oder kriege ich die nur über meine Email Adresse ?


Antworten zu Sonstiges: Kriege ich bei ebay die Kontodaten auch bei ebay gesendet?:

Die bekommst du doch über die Kaufabwicklung, die du komplett online abrufen kannst.

Außer der Verkäufer hat sie noch nicht online gestellt, und schickt dir diese erst per Nachricht an dein Ebay-Konto. Dann hast du allerdings auch eine Kopie, die du im Internet unter Mein Ebay lesen kannst.

P.S.: Ändere doch einfach die in deinem ebay Konto hinterlegte E-Mail Adresse!


« Sonstiges: Physik Hausaufgaben-HilfeSonstiges: Ratenzahlung bei Hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...