Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy)

..hab eine bekommen, er war total besoffen (meine Meinung)..dachte auch, das ich die Stimme sofern es möglich war^^ identifiziert hatte.
Die Nachricht lautete, "...bitte ruf mich zurück, oder komm vorbei.. ::) ???
Hab zurückgerufen, jemand ganz anderen am Telefon ???
..hab aufgelegt..und später ne Nachricht geschickt..mit Namen den ich vieleicht, denke das es war...
...warst du das?
keine Antwort!
..falsche Rufnummer geschickt ;)8);D
von meinem Prepaid Account, wurde nichts wesentliches abgebucht ;) (Centbeträge..hat mich auch gewundert!)

« Letzte Änderung: 20.09.09, 15:38:25 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy):

Die Frage ist:
"Was soll denn, der sch...!"
..muß ich mir Sorgen machen..

« Letzte Änderung: 20.09.09, 15:54:14 von copy »

Neuer Trick der Callcenter ... 
Massenanruf und auflegen .
Dann behaupten sie hinterher, dein Rückruf - Test war ein ABO !!

Zitat
er war total besoffen
Das sagt ja schon alles... ;D

das ist ja das schlimme...da währe jemand, auf den es zutreffen könnte, doch ne Beziehung hatten wir Nie! ;)
..er ist ein Frauenheld!
und das geht, bei mir ja gar nicht...von wegen Betrügen!

« Letzte Änderung: 20.09.09, 16:13:39 von copy »

Na, lieber Frauenheld als gar kein Held - kann nicht jeder Superman zum Freund haben ;)

hi nico, ja da hast du Recht! ;)
..mir,kommt es dabei auf den Alkohol Konsum an, wegen der Sorgen machen... ::)

Heute weiß er nicht mehr. was er mit dem Handy seines Freundes gemacht hat..oder doch?
..naja, die Sache ist damit abgeharkt ;)

« Letzte Änderung: 20.09.09, 17:24:48 von copy »

Warum DU ...ER sollte sich Sorgen machen ....  ::)8)

@HCK
sorry hatte abgeändert:
Heute weiß er nicht mehr. was er mit dem Handy seines Freundes gemacht hat..oder doch?
..naja, die Sache ist damit abgeharkt ..

« Letzte Änderung: 20.09.09, 17:25:03 von copy »

abgeharkt ;)


Hat nix mit Laubharken zu tun (und auch nicht mit hacken, was viele im Forum zu meinen scheinen) ;)


« Sonstiges: Schule: Buchempfehlungdie anzahl meiner beiträge verändert sich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Handheld
Siehe PDA ...