Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Vielelicht doch ein Test, ruft der noch mal an, oder gibt er schon beim ersten mal auf  ;)

GENAU so arbeitet Siemens .... wer aufgibt beim ersten Versuch ... ist raus .   ::)8):D

Alles gut, Hab heute Eiladung zum Schriftlichen Test in Düsseldorf bekommen  8):D:)

Evtl.  weil sie von Dir noch nichts lesen konnten.
 ;)

Egal wieso, Hauptsache ich bin eingeladen  ;D;D;D
Darauf mach ich mir erstmal nen bier auf, Prost  ;D

Na dann Glückwunsch und zum Wohl.
 ;D

Hab den jetzt auch mal probiert bei mir ging alles :)
Glückwunsch !

TOI TOI TOI ... ich hab 26 Jahre bei denen abgesessen ...
1971 - 1997 .... in der EDV ...

Hab den jetzt auch mal probiert bei mir ging alles :)
Glückwunsch !
Danke, und viel Glück böser  :)
Als was haste dich denn Beworben und wo ?

bei Regensburg
Beworben hab ich mich für zwei verschiedene Elektroniker Richtungen, einmal für Industriemechaniker und Mechatroniker
Ist für mich aber erstmal nur eine Alternative, ich versuchs jetzt erstmal mit Krones. Ich hoffe das Bewerbungsgespräch verläuft gut

Ich hab Fachinformatiker und Elektroniker - Betriebstechnik genommen. Orte hab ich Köln, Wetzlar unf Frankfurt a.M genommen  :D

Fachinformatiker hab ich mich bei Krones beworben, gabs bei Siemens bei mir leider nicht mehr

Habtsache du hast irgendwas  8)

@schalker: Wie war dein Gespräch?
Rückst ja freiwillig nicht raus damit.

War becheiden .. nehmen nur noch mi Abitur und min 2,0 Hat mir aber bewerbungstipps gegeben und auch gesagt wo cih mich bewerben sollte und so

Schade, aber Kopf nicht hängen lassen.
Wenn alle Stricke reissen sollten, dann weiter auf einer Technik-Schule gehen, hab ich auch gemacht.
Somit sieht der nächste Betrieb, das du nicht auf der faulen Haut gelegen hast.

« Letzte Änderung: 23.10.09, 23:15:43 von heinzi »

« Sonstiges: Youtube - UrheberrechteSonstiges: kündigung trotz mindestvertragslaufzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...