Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Online Test: Da geht mir der Hut hoch !!!

Hatte mich bei Siemens in Düsseldorf beworben und ne Einladung zum Online Test gemacht. Alle angaben ausgefüllt und was ist ? Er kann die Daten nicht senden. Fehlernummer 102. Ich soll meine InternetVerbindung Kontrollieren und auf weiter klicken. Natürlich wird der selbe Fehler angezeigt. Sag mal ist das jetzt die moderne Art einen Bewerber aus dem Verfahren zu kicken ?  >:(


Antworten zu Sonstiges: Online Test: Da geht mir der Hut hoch !!!:

Internet Explorer? Manche Seiten wollen ja nur mit dem.

Wurde nix von gesagt. Ich sollte nur Java aktiviert haben für den Test mit bildern, und der ging. Cookies usw auch. Scheint der ihr Fehler zu sein  :(

Nimm den IE, kommt der Fehler dann auch?

Ich kann den test nur 1 mal machen ... Und das hab ich grade

Das ist natürlich Schrott. Nur 1x pro IP oder nur einmal einloggen per Name. Dussels die

1 mal nur ... Hab extra anmelde daten dafür bekommen  :P
Sch..firma  ;D

Dann ruf da an, sonst ist das ja beschiss  >:(

bzw. der rechner hat gemekrt, das die antworten "s.c.h.e.i.s.e" waren und gleich den Fehler gebracht damit du nicht in tränen versinkst  ;D

Ich werd da morgen mal anrufen. Kann doch nicht angehen. Wenn die mich s.c.h.e.i.s.s.e finden sollen die mir das offen zagen oedr schreiben  ;D

Sehr geehrter Herr Schalker,

wir bedanken uns für ihre Bewerbung und müssen leider diese absagen. Ihre Kenntnisse und Qualifikationen sind für unser Unternehmen in unseren Augen so gut, das sie sich bei uns nur langweilen würden. Somit hoffen wir, dass sie eine stelle finden, die ihrer interesse entspricht.

PS: Versuchen sie es mal bei der NASA.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand Siemens

 ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

sehr geehrter herr schalker, boren sie in der nase, dort auf öl zu treffen ist wahrscheinlicher, als unseren bewerbungsanforderungen zu entsorechen.
grus
ihr siemesn team
team = toll ein anderer machts

 ;D;D;D;D  der ist gut ZZZ 

So. Hatte angerufen und neue Daten bekommen, da ihr Server mal wieder spinnte. Hab den test erflogreich senden können. Alles wieder gut  ;D

Vielelicht doch ein Test, ruft der noch mal an, oder gibt er schon beim ersten mal auf  ;)

« Sonstiges: Youtube - UrheberrechteSonstiges: kündigung trotz mindestvertragslaufzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...